Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Plan ist:

Die "überpünktlichen" Piloten fahren um 20:30 Uhr ein "Pseudo-Training" (in Wahrheit die Qualifikation des Spiels) bis ca. 20:45 Uhr.

Danach warten wir gemeinsam in der Lobby bis die restlichen Piloten anwesend sind und starten um ca. 21 Uhr oder kurz davor (sofern alle bereits da sind) die richtige und gültige Qualifikation.

Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:

- Die mehr als pünktlichen Fahrer haben etwas Beschäftigung und die, die es aus diversen Gründen nicht pünktlich schaffen, haben immer noch genug Zeit um dem Spiel beizutreten.

Sollten wir in Monaco mal ausprobieren, oder?

Ja, ich bin auch für den Vorschlag von Mutzi.

Das Mercedes GP-Team hat eben ein paar Testrunden in Monte Carlo eingelegt.
Bestzeit lag bei 1:18.1xx, ein paar weitere Runden knapp drunter.

WIR SUCHEN NOCH FAHRER FÜR VIRGIN UND RENAULT! WER ZEIT UND LUST HAT, KANN SICH HIER MELDEN! WICHTIGE INFOS, REGELN UND TERMINE AUF SEITE 1 DIESES THREADS!

Hallo ich meld mich hier mal an für eure geile Sasion.
Mein xbox live name ist pcyrt.
Ich fahr dann mit Kubica Renault.
Ich würde gerne mit Autmtick ABS und Tracktionskontrolle fahren ist das erlaubt?
Ach ja und wie machen wir das dann Samstag schickt ihr mir nä einladung.
Ich hab noch nicht so viel ahung von online.
Wer hätte heute mal lust auf ein kleines Rennen?

abs ist nicht erlaubt

traktionkontrolle kannst du selber aussuchen.

schaltung ist auch frei wählbar

und ja du wirst dann samstag eingeladen. wenn wir paar leute zusammen bekommen, können wir gerne ein rennen unter der woche fahren. ich bin immer noch für suzuka

Habe ein paar Testrunden mit Controller gemacht und festgestellt, dass sich die Reaktionverzögerung der Lenkung in Monaco negativ bemerkbar macht. Das schnelle Umsetzen in der Schikane nach dem Tunnel ist da echt ein Problem. Eine richtig saubere Runde war bisher nicht drin.

kellewap schrieb:
Habe ein paar Testrunden mit Controller gemacht und festgestellt, dass sich die Reaktionverzögerung der Lenkung in Monaco negativ bemerkbar macht. Das schnelle Umsetzen in der Schikane nach dem Tunnel ist da echt ein Problem. Eine richtig saubere Runde war bisher nicht drin.

Das ist an allen schnellen Schikanen ein Problem ;)

Vergisst micht nicht ich fahr auch mit schreibt mich mal auf eure Liste drauf.

Barry the Scary ich hab dich schon mal bei mir hinzugefügt wenne bock hasst können wir ja heute ein kleines Rennen machen.

@Barry: Die erste Seite sieht wieder mal top aus, klasse! :dhoch:

@Samstrike: Gute Genesung! :)

@all: Soll ich am Samstag wieder eine Lobby um 20:30 Uhr eröffnen?

fahren wir Samstag den mit Reifensimulation oder nicht weil wenn die an ist rutschen die Autos nur noch rum.Wer hat den heute mal lust auf ein kleines rennen.
Addet mich mal pcyrt

Zurück
Oben