Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Und jetzt haben wir es alle schwarz auf weiss!
Der Bann ist gebrochen. Er will die One!![]()
Er will keine One. Er will ne Schelle, damit er wieder zu sich kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt haben wir es alle schwarz auf weiss!
Der Bann ist gebrochen. Er will die One!![]()
Ist Patreon bei laufenden Kosten nicht die bessere Wahl? Dann kann man auch jederzeit canceln - wenn man zB. gekickt wird.
Kannte ich vorher nicht. Aber wie gesagt das ganze ist ein Experiment, wenn alles klappt, können wir das für nächstes Jahr immer noch überlegen.Ist Patreon bei laufenden Kosten nicht die bessere Wahl? Dann kann man auch jederzeit canceln - wenn man zB. gekickt wird.
Könnte ich jetzt mit (@) Registered alle anschreiben?
Oder ist das nur einem Mod vorbehalten?![]()
Schreiben kann es jeder wie es aussieht, ne Meldung kommt bisher nur wenn admins das machen.Könnte ich jetzt mit (@) Registered alle anschreiben?
Oder ist das nur einem Mod vorbehalten?![]()
Teste es doch mal, ob man das auch als User kann @Registered ^^Könnte ich jetzt mit (@) Registered alle anschreiben?
Strechted Goals:
Ab 10.000€ wird Bazoong zurückgeholt

Ich nicht.Teste es doch mal, ob man das auch als User kann [USERGROUP=2]@Registered[/USERGROUP] ^^
E: hat die Administrative eig. auf mein vorheriges tagging einen Hinweis erhalten?
18% in 35 Minuten
Wartet mal bis die reichen User online kommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen