Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding - Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach da nicht mit. Kann doch nicht sein, dass ich das hier nicht mehr gratis bekommen kann. Wo kommen wir den dahin, wenn hier jeder mein Geld haben will. Ne nicht mit mir !!!1111elf

Anfang des Monats kommt natürlich was! Gut, dass ihr den Schritt gegangen seid und Respekt an alle die schon ordentlich was haben springen lassen.

65% nach ein paar Stunden! Es hätte alles viel früher, soviel einfacher sein können. Wenn man sich schon früher dazu entschieden hätte.
Aber nein...... Man muss es ja so lange rauszögern und kleine Werbebanner schalten. :roll:

Einmal mit Profis zusammenarbeiten! :D

9e9.gif

Komme grad von der Arbeit/Training.
Ich heule gleich bei dieser Geilen Community.
Eigentlich hasse ich jegliche Form von Foren, bis ich damals auf KT mitlas und mich zum "antesten" registrierte.
Meine ersten holprigen Beiträge versuchte ich im Spamthread, wo ich nette Stammuser kennenlernte.
Meine Beiträge sind immernoch sehr holperig, zudem Bimbohaft, aber sie schiessen mittlerweile über alle Threads hinaus.
Seit Jahren schon nerve ich euch total und spacke fast jeden Tag hier rum und ihr habt mich bisher noch nicht gebanhammert.
An dieser Stelle gibt es all mein erspartes Geld, welches ich eigentlich für eine dringend nötige Hirn OP vorgesehen hatte, aber KT hat nunmal Vorang.

Ich liebe meine Stammuser und will sie vor Werbung beschützen
...
und flexx Kochkünste.

Ihr seid für mich die besten, witzigsten und freundlichsten Leute im Internet, die ich je kennengelernt habe.
Einige von euch kenne ich mittlerweile persönlich und in RL seid ihr sogar noch liebenswerter! :liebe:

KT is Love, KT is Life

Anhang anzeigen 22863
Konsolentreff – von Spieler für Spieler

haha das Bild :lol:
Das hatte ich doch schonmal gepostet mit Basel als Gallien und der Rest ist Schweiz :O_o: @flexx

:dhoch:

Eine Frage, ich habe weder ne Kreditkarte noch kann ich mit Paypal zahlen. Was bleiben noch für Möglichkeiten. Gibts irgendwo Kontoinfos wo ich das Geld die Tage per Schein hin überweisen kann?

Das nächste mal einfach einen Sack voll Geld in die Schweiz schicken, alle Wege führen nach KT.

Also wenn das so weitergeht, dann findet das nächste KT Treffen auf einer Yacht in Monaco statt! :ugly:

monaco_pil-jpg.22864

:lachweg:
Ersetze die Weiber durch Xbox ONEs und das bild könnte wirklich wahr sein.
Nur Noch 60 Tage! :D

fixed :ugly:

Kann mir jemand Geld leihen? Hab grad alles ausgegeben und jetz is nix mehr fürs Essen übrig.

Ich habe noch angebrannte Spaghetti Cabonara Reste, do want?

Es hat einen ganz bestimmten Grund warum ich soviel gespendet habe.
Nächstes Jahr werden die Server noch tuerer und dank der umkehrphysik, weil jetzt jeder 20 euro im schnitt spendet und ich 200, ist es so, das ich nächstes Jahr nur 20 euro spende und ihr alle anderen 200€, da ihr jetzt ein Jahr zeit zum sparen habt, sollte es kein Problem sein.

Warum hat der Shakal 200€?
-Ich habe keine Blagen
-Ich arbeite nicht im Schuhgeschäft
-Meine Türschlösser sind alle in Ordnung
-Ich bin kein Student und gehe ständig zu Starbucks
-Ich ernähre mich nicht Vegan.
und und und

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben