Oh man das wäre echt was.

Bin aber soweit mit allem zufrieden und es gibt einem auch ein gutes Gefühl dass KT schon jetzt das Ganze Jahr finanziert ist. Das war ne spontane Idee von Sonic, ich hab ja gesagt und keine 24h ist das Ding durch.

Mega, mich freuts für KT da genau das KT ausmacht, man sieht an anderen Seiten ja was Druck aus der Branche ausmacht und wie schrecklich Werbung sein kann. Klar wird man nicht reich damit aber das war ja auch nie die Intention von KT, sollte sie auch nie sein. Ich sehe das Projekt wie eine Demo gegen den Kapitalismus.

Ich hab zwar nichts gegen Kapitalismus, Geld ist schon geil aber ich finds noch geiler wenn die Kleinen gewinnen, mich erinnert KT an "a Bug's Life", denn nur gemeinsam ist man stark, die Macht der Masse, KT hat das extrem gut demonstriert damals und bis heute ist das geblieben was ich ganz stark finde und ich steh dahinter wie am Tag 1. Und es ist wirklich gut zu wissen dass trotz all dem Ärger untereinander man doch an einem Strang zieht, selbst Gekickte spenden Geld, das rührt mich schon muss ich sagen, auch wenn ich Verständnis habe dass gerade Gäste Wert darauf legen keine Werbung zu sehen.

Wir sind ziemlich einmalig damit in der Branche und genau das find ich doch ziemlich fett.