Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Angst dass ich dein Fehlverhalten bestrafen könnte?Da zeig ich hier eher ein Foto von meinen rasierten Klöten bevor Du Admin wirst....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst dass ich dein Fehlverhalten bestrafen könnte?Da zeig ich hier eher ein Foto von meinen rasierten Klöten bevor Du Admin wirst....

Hoffentlich. Von mir gibt es auch noch was. Aber erst nächste Woche...Jetzt lasst ihr die Aktion aber auch die ganze Zeit laufen, oder?
Da kommt bestimmt noch was fürs nächste Jahr zusammen.
Naja... viele werden (wie ich) sich vorgenommen haben am Weekend oder in einer Woche wenn ende Monat ist, zu spenden.na das ist doch net schlecht... aber das von so vielen usern dann doch nur 119 was gespendet haben... naja...

The Elder Scrolls Treff.deLos nachlegen jetzt... ab 3000€ kriegt Hamlet einen dauerhaften Bayern-Banner und ab 3500€ kriegt Sawbones Admin-Rechte.
Da zeig ich hier eher ein Foto von meinen rasierten Klöten bevor Du Admin wirst....
Ja genau, das wirds sein...Angst dass ich dein Fehlverhalten bestrafen könnte?![]()

Ja auch das alter ist nicht spurlos an dir vorbei gegangen. Du sieht vulgäre sprache wo keine istJa genau, das wirds sein...![]()
Dich zu ersetzen oder wenn gar Admin werde abzusetzen ist da die einzig logische Konsequenz.Das wird sicher nicht passieren.Ich lass 200€ springen, wenn ihr Sawbones kickt.
Lief ja auch nur sehr kurz, wenn da einer nen abend nicht reingeschaut hat wars das ja schon fastna das ist doch net schlecht... aber das von so vielen usern dann doch nur 119 was gespendet haben... naja...
Vor allem läuft die Aktion ja erst einen guten Tag. Da wird bestimmt noch einiges kommenna das ist doch net schlecht... aber das von so vielen usern dann doch nur 119 was gespendet haben... naja...

Geld regiert die WeltDas wird sicher nicht passieren.
Manche haben hier echt gut alles ne gif im keller, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen