Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding - Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mir Areagames finde ich auch ziemlich traurig. Wenn man bedenkt für wie viele hier im Forum dass damals erste Anlaufstelle war und dass hieraus eigentlich unsere Gemeinschaft entstanden ist. Aber so entwickelt sich das eben wenn plötzlich Geld ne immer wichtigere Rolle spielt.

Würde ja gerne was dazugeben, aber habe seit letzter Woche probleme mit meiner virtuellen Mastercard von Wirecard :wand:
Habe dort Guthaben aber ein grosser teil ist von denem ihren System "Reserviert" aufgrund eines Systemfehlers :ugly:
Die paar Euro die noch frei sind wollte ich dann Spenden aber da bekomme ich jetzt immer die meldung das meine KK ungültig ist :?
Aufgrund dessen das die einfach mal Guthaben von mir Reserviert haben konnte auch Netflix nicht abbuchen und jetzt ist meine Account bei denen auch gesperrt und der Kundenservice von Wirecard ist einfach das letzte, seit Tagen höre ich immer nur "wir arbeiten daran, ihre Priorität ist inzwischen die höchste" :motz::motz:

Das mir Areagames finde ich auch ziemlich traurig. Wenn man bedenkt für wie viele hier im Forum dass damals erste Anlaufstelle war und dass hieraus eigentlich unsere Gemeinschaft entstanden ist. Aber so entwickelt sich das eben wenn plötzlich Geld ne immer wichtigere Rolle spielt.
Siehe hier. Man hängt am Tropf und ist auf die Güte der Mitglieder angewiesen. Ein Armutszeugnis diese fananleihe. Ach ist nicht der HSV hier? Gott sei dank :lachweg:

Hab ich schon erwähnt, dass das Bild im Eingangspost unschlagbar geil ist? :lol:

welcome_header_kt-jpg.22863

:dhoch:

Zurück
Oben