Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du implodierst. Sofort.Und was passiert, wenn ich deinen Post like?
Na dann mach ich das mal lieber nichtDu implodierst. Sofort.

Nehmt euch bitte ein Zimmer, ja? Is ja ekelhaft
So wars nicht gemeint, Schatzi![]()
, einer der Tage die ich mir merken werde. Das ist halt KT, eine geile Gemeinschaft wo am Ende doch alle im selben Boot sitzen.![]()
Ich glaubs wirklich nicht dass wir fast das ganze Jahr finanziert haben, und man muss sich keine sorgen machen dass Werbung nicht ankommt.![]()
Das interessanteste ist ja, dass die größte Einzelspende von jemandem kommt, der hier gekickt wurde.
250€ von Bazong.
Übrigens findet der Konsolentreff sogar noch in seinen Abschiedsworten Erwähnung:
Ein erlösender Moment für Millionen Internetnutzer und das gesamte Konsolentreff-Forum ist gekommen: Alexander Voigt verlässt die AreaGames. Zeit für einen persönlicher Abschied von mir
Ich glaube, hinter der Ironie, versteckt sich ein bisschen Wehmut und Schuldgefühl. Der alte Mann und der verlorene Sohn!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen