Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbenannt.jpg


Ich halte das Mobbing nicht mehr aus. Verzichte dafür auf die Französisch Künste einer netten Osteuropäerin. #scheißkapitalismus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie noch 3 wochen offen und schon durch? @pil @Sonic2k macht mal stretchgoals auf wie sich das beim ordentlichen crowdfunding gehört.

Star citizen lässt grüssen, anstatt ein pinkfarbenes raumschiff gibts bei 4000 rosa namensschildchen, bei 5000 blaue, bei 6000 grüne, bei 7000....die coolen farben müssen teuer sein.

Premimum spender bekommen bei 50 euro rosa bändchen, bei 100 kotzgrün, bei 200 ...

Und wer 1000 euro spendet bekommt ein paar virtuelle eier unter das profilbild getackert.
 
Stretchgoals wären beim nächsten mal wirklich cool. Irgendwelchen Nonsens oder vielleicht auch cooles Zeugs. Wie z.B. beim Spenden von mind. €100 wird man beim nächsten Sawbones Elder Scrolls Lorebeitrag namentlich genannt!! :headbang:
 
Wie noch 3 wochen offen und schon durch? @pil @Sonic2k macht mal stretchgoals auf wie sich das beim ordentlichen crowdfunding gehört.

Star citizen lässt grüssen, anstatt ein pinkfarbenes raumschiff gibts bei 4000 rosa namensschildchen, bei 5000 blaue, bei 6000 grüne, bei 7000....die coolen farben müssen teuer sein.

Premimum spender bekommen bei 50 euro rosa bändchen, bei 100 kotzgrün, bei 200 ...

Und wer 1000 euro spendet bekommt ein paar virtuelle eier unter das profilbild getackert.
Ja so was in der art könnte man auch immer wieder mal machen, gibt halt Add Ons die sehr geil sind aber auch Geld kosten, da überlegt man sich das 2x ob man es holt.
 
Zurück
Oben