Weil Drar mir gedroht hat mein Wichtel zu werden, sollte ich nicht spenden, der Bruder von GunzerkerSalvador mir angeboten hat, eine exklusive CODA-Morrorwind-Tapeten-Story zu schreiben, sollte ich nicht mindestens einen Geldbetrag im Wert einer Druckerpatrone zahlen, und weil Shaky angekündigt hat, mich persönlich in Joker-Montur daheim besuchen zu wollen, sollte ich nicht rechtzeitig zum Erhalt von KT beitragen, habe ich nun auch gespendet und meine gute Tat für dieses Jahr damit endlich abgehakt.