Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9,99 eur wollte er net / aber bissl was vom Baum kam trotzdem.
:fauli:

Wie wäre es eig, wenn alle User, die gespendet haben fortan ihren Nutzernamen in einer anderen Farbe hätten (orange oder so), einfach damit Andere sehen, wer das Forum supportet hat.

Ich würde das feiern.
 
nicht nur mit Geld

Die Kosten für den Server sollen also weggetanzt werden oder wie?

In einem anderen Forum ist das auch so, dass die "Backer" ihren
Usernamen in einer anderen Farbe erhalten.

Ich finde das daher durchaus legitim danach zu fragen. :deal:
 
Die Kosten für den Server sollen also weggetanzt werden oder wie?

In einem anderen Forum ist das auch so, dass die "Backer" ihren
Usernamen in einer anderen Farbe erhalten.

Ich finde das daher durchaus legitim danach zu fragen. :deal:

Der wichtigste Support sind gute, lesenswerte Beiträge. An den Serverkosten scheitert es nicht, wie man an den beiden Spendenaktionen sieht.
 
9,99 eur wollte er net / aber bissl was vom Baum kam trotzdem.
:fauli:

Wie wäre es eig, wenn alle User, die gespendet haben fortan ihren Nutzernamen in einer anderen Farbe hätten (orange oder so), einfach damit Andere sehen, wer das Forum supportet hat.

Ich würde das feiern.
Sei mir net böse, aber ich wünschte, ich hätte das Kreuz bei "anonym" gemacht... Hab es einfach nicht gesehen.... Ich kenne einige hier privat, andere nur virtuell, aber das seit 2002 ... 14 Jahre...

So schräg @pil mittlerweile auch teilweise drauf sein mag... Er (sorry @Sonic2k ) hat die ehemalige Area Xbox zum konsolentreff gemacht, bzw. area Games mit der Gründung von KT mehr oder weniger vernichtet...

Ich will nur mein virtuelles Zuhause... KT halt... Mit anderen Farben hätten wir ne Hierarchie, die hier nicht hingehört... Die mods sind ausnahmslos super und pil ist im Grunde auch in Ordnung:gerri:

Kurz: nö... Keine Farben.... :ulgy:
 
Nenene ich habe nicht AG vernichtet, WIR haben AG vernichtet, wobei es darum auch nicht ging. :D Wir wollten doch einfach nur ein Forum ohne gegängelt zu werden, ohne linke Leiste, ohne Werbung, einfach nur quatschen. Ziel erreicht. Auch wenn man dafür bezahlen muss, denke das kann man akzeptieren für die Freiheit.

Und nein, alleine erreicht man wirklich gar nichts, KT hätte man nicht gründen können wenn nicht alle gemeinsam der selben Meinung waren, dass man nicht über dem Menschen steht, eine Arroganz die sich damals nicht ausgezahlt hat. Manche Menschen sollten ganz einfach keine Macht und Führung erhalten.

Für die Spender überleg ich mir noch was, läuft... :D Damit werb ich aber nicht weil es ok ist wenn man auch nix spendet, Hauptsache wir überleben, will mir nicht ausmalen wenn es KT mal nicht mehr gibt, unvorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt das Geld für den Anwalt.

Aber Alex und Daniel lesen hier fleißig mit. Ich würde es begrüßen, wenn sich alle irgendwann die virtuelle Hand reichen.
Nur wenn sie ein area archiv aufmachen und alle alten beiträge vor der umstrukturierung, relauch reinpacken.

Bin megasauer das all meine frühen forumergüsse nicht mehr sind. Die ganze fetzerei zweischen 360 vs ps3 anhänger zum lauch, erzengels 360 vorab event in der californischen wüste, alles weg, eine

SCHANDE

ee-got-shame-bell+(1).gif
 
Nur wenn sie ein area archiv aufmachen und alle alten beiträge vor der umstrukturierung, relauch reinpacken.

Bin megasauer das all meine frühen forumergüsse nicht mehr sind. Die ganze fetzerei zweischen 360 vs ps3 anhänger zum lauch, erzengels 360 vorab event in der californischen wüste, alles weg, eine

SCHANDE

ee-got-shame-bell+(1).gif
Erzengels reise war awesome zum lesen...der hatte doch dann einen Blog/Newsseite oder? Ich habe die geliebt :/
Gibt es den User hier noch?
 
Erzengels reise war awesome zum lesen...der hatte doch dann einen Blog/Newsseite oder? Ich habe die geliebt :/
Gibt es den User hier noch?
Nein, aber was erzengel heute macht interessiert mich auch, der war cool. Aber ich vermisse den alten Sack oder wie er hieß, der war älter als Aldi, schade dass der Opa nicht mehr mitmacht, ab und zu so ne alters Weisheit wäre ganz geil.
 
Zurück
Oben