Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Krankenversicherung für den Hund - worauf muss ich achten, wer kennt sich ein bischen aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es das eigene Kind sind soll. Kindersatz kriege ich so Grade noch hin, allerdings denke ich dann, dass die Menschen sehr traurig und möglicherweise verzweifelt sein müssen.

Was nicht heißt, dass mir nicht klar ist, dass jemandem das eigen Haustier sehr wichtig ist. Aber Kind? Nein, da liegen für mich Welten dazwischen.
Du ziehst dich an einem wort jetzt auf? Dann nenn es eben familienmitglied.
 
Ich kann nicht nachvollziehen, dass es das eigene Kind sind soll. Kindersatz kriege ich so Grade noch hin, allerdings denke ich dann, dass die Menschen sehr traurig und möglicherweise verzweifelt sein müssen.

Was nicht heißt, dass mir nicht klar ist, dass jemandem das eigen Haustier sehr wichtig ist. Aber Kind? Nein, da liegen für mich Welten dazwischen.

Menschen die eine andere Art der Beziehung zu Tieren aufbauen sind also verzweifelt und traurig :ugly:
 
Jungs, das geht jetzt irgendwie in die Falsche Richtung. Wenn ihr über Ethik diskutieren wollt, dann wäre es nett wenn ihr das macht nachdem wir hier die Grundfrage geklärt haben. Vielen Dank.

Also - was muss in soner Tier Krankenversicherung drin sein, was nicht, was ist absolut notwendig, was ist totaler Quatsch und was darf der Scheiß kosten?
 
Jungs, das geht jetzt irgendwie in die Falsche Richtung. Wenn ihr über Ethik diskutieren wollt, dann wäre es nett wenn ihr das macht nachdem wir hier die Grundfrage geklärt haben. Vielen Dank.

Also - was muss in soner Tier Krankenversicherung drin sein, was nicht, was ist absolut notwendig, was ist totaler Quatsch und was darf der Scheiß kosten?

Hab ich dir schon im ersten Post geschrieben;)
 
Also wir hatten auch eine für unsern Hund.

Es war auch gut, denn Schlaganfall, Diabetes, Hüfte...war alles teuer!

Deswegen würde ich auf jeden Fall kucken, dass OPs zur vollen Höhe übernommen werden, Medikamente drin sind und rasse-spezifische Krankheiten abgedeckt sind.

Wir waren bei der Helvetia.
 
Wir hatten und haben keine. Bei unserer Gina wurde es letztendlich auch kostspielig (weiß nicht mehr genau aber mit allem waren es es so an die 2,5k). Muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann ja nicht in die Zukunft blicken....
 
Zurück
Oben