Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:ich wette, es gibt sogar Menschen, die gelegentlich was Frittiertes essen, und deutlich gesünder sind als so mancher Dampfgarer.

Sleipn1r schrieb:Wer sich 1 x im Monat Fritten macht, kauft sich keine Fritteuse.
Der_Geächtete schrieb:Beste Friteuse ever. Seither rühr ich die normale gar nimmer an
[ama]http://www.amazon.de/Tefal-AH9000-Fritteuse-Actifry-Fritteusen-Test/dp/B00344GMGA/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1279399998&sr=8-7[/ama]

Freezi schrieb:Was kann sie denn so besonders gut dass sie 250€ wert ist?![]()
Sleipn1r schrieb:dweezzu schrieb:ich wette, es gibt sogar Menschen, die gelegentlich was Frittiertes essen, und deutlich gesünder sind als so mancher Dampfgarer.
Wette verloren. Wer mit einem Dampfgarer umgehen kann, weiss bescheid über Ernährung. Und wer nur gelegentlich frittiert, macht das im Normalfall mit einer Pfanne. Aber hey, was solls. Die Ludolfs haben keine Fritteuse und sind trotzdem Fett, also frittiert mal schön. Schlimmer kann's nicht werden.![]()
Freezi schrieb:Was kann sie denn so besonders gut dass sie 250€ wert ist?![]()
Der_Geächtete schrieb:Ne normale Fiteuse muss ewig aufheizen mit kochvorgang bsite dann auf +- 20 min.
altersack schrieb:Ich hab die da:
[ama]http://www.amazon.de/SOLAC-FG6930-Kaltzonen-Fritteuse-Ideal-Profesional/dp/B000G3JSN6/[/ama]
Bin Fritteusen-Purist. Die ist Klasse mit Fettblöcken (Heizelement beim letzten Frittieren raus, bissl Behälter bissl warm machen, Fettklumpen fällt raus, fertig. Zeitung einpacken und beim Recyclingcenter in die Sammeltonne werfen), mit Flüssig Öl brauchst nen Trichter.
Weils grad um die Reinigung ging: die kann man komplett zerlegen und dann ab in die Spülmaschine (nur das Heizelement nicht)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen