Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO KOTOR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay

nicht mehr so gediegen
Irgendwie gefällt mir das StarWars: The force unleashed von der spielweise her nicht wirklich (schade die story hat mich wirklich interessiert :( ).

Jetzt hab ich überlegt ob ich Kotor2 nochmal versuche anzufangen.
Nachdem grandiosen ersten Teil war ich damals von Kotor2 sehr enttäuscht.

Weiß jemand ob sich das nach einer Weile legt und die Story wieder so geil ist wie in Kotor? Den ersten Teil habe ich weit über 50 stunden gespiel bis ich im Hauptquest durch war.

Ich fand die Story bis zum Ende hin eher schwach, und das Ende war ne Katastrophe. Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung. ;) Lieber Teil 1 noch mal spielen. Das ist in allen Belangen besser.

Zhadow schrieb:
Ich fand die Story bis zum Ende hin eher schwach, und das Ende war ne Katastrophe. Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung. ;) Lieber Teil 1 noch mal spielen. Das ist in allen Belangen besser.

Bis auf das Spielsystem, das war beim 2. besser, nur leider krankte er, wie du schon sagtest EXTREM am Storytelling. Alles zum Ende hin nicht nur total überhastet und unfertig, sondern auch unlogisch. Sehr schade eigentlich, hat das Spiel nicht verdient.

Na mal keine Bange so schlecht ist es nun auch wieder nicht !

Ich habe es vor einem halben Jahr gezockt , ja tatsächlich durch , und besonders die ersten 20-30 Stunden ist es schon recht gut.

Zum Ende hin wirkt es dann leider tatsächlich fluggs zusammengeschustert, schade.
Aber wenn man den ersten geliebt hat dann bringt man auch den Mumm auf Teil 2 durch zu zocken ;)

Ich fands richtig mies. Vor allem die Planeten waren extrem öde und dann auch noch welche aus dem ersten Teil mit ein paar Änderungen recycled - nur deutlich schlechter/langweiliger, als im ersten Teil. Dann wusste man teilweise nicht, wo man als nächstes hin sollte und die Story war auch stinklangweilig. War damals eine der größten Spieleenttäuschungen der letzten Generation, wenn nicht DIE Enttäuschung.

Was müssen meine armen Augen hier lesen? Kotor 2 unterliegt Kotor 1 nicht. Ganz und gar nicht. Ich empfand das Gameplay als wesentlich angenehmer, die Charakterentwicklung gefiel zudem auch sehr (da der Charakter schlicht schneller stärker wird als dies in Kotor 1 der Fall war).
Und wer sich wirklich ernsthaft mit diesem Stück Software auseinandersetzt, wird schnell merken, dass es mehr als sein Vorgänger bietet. Allein die Möglichkeit, den Großteil seiner Crew zu Jedi ausbilden zu können, war wirklich grande..!

Ich habe es gerade durchgezockt und kann beiden Parteien recht geben.

Auf der einen Seite ist die Story zum Ende hin echt irgendwie...unfertig...(ich hatte manchmal das gefühl, das irgendwas passiert und ich keine Ahnung habe warum). Trotzdem gibt es wieder ne Menge cooler Handlungsstränge und gute Unterhaltung.

Die Missionen selbst haben mir teilweise besser gefallen als im ersten Teil (Siedlung Dantoie), das Charakterleveln macht Bock, Kampfsystem wie gehabt.

Alles in allem nach nem guten Abstand zu Teil 1 ein wirklich gutes Spiel und meiner Meinung absolut zu Unrecht so niedergemacht. Gehört definitiv zu meiner Top Ten auf der alten Box, sonst hätte ich es nicht 50 Stunden lang gezockt.

KotOR 1 und 2 sind die besten Star Wars spiele für mich :headbang:
Ich habe bereits 5 x KotOR 2 durch (Ich spiel es alle paar Monate).

Ich kann dir nur sagen "SCHAU ES DIR AN"

Nero schrieb:
(da der Charakter schlicht schneller stärker wird als dies in Kotor 1 der Fall war).

En Jedi brauch halt Zeit ;)

Ja ich warte eigentlich nur, dass das Spiel hier endlich eintrudelt, habs schon lange bezahlt (blödes ebay).
Naja, ich vertreib mir die zeit mit NBA Live 09 und Forza2/Viva piniata sind auch gestern angekommen.

10 Jahre nach Release: Neues Update für KOTOR 2

KOTOR 2 gibt es jetzt auch für Mac, Linux und SteamOS.
Außerdem hat das Spiel ein großes Update erhalten, neu ist unter anderem:

• Support for up to 5K resolution
  • Widescreen Support
  • Controller Support
  • Steam Achievements
  • Steam Cloud
  • Steam Workshop Support - including Sith Lords Restored Content Mod -- a mode that completes KOTOR 2, which had missing chunks at launch and Story elements

http://uk.ign.com/articles/2015/07/...assive-update?abthid=55ae6be908edff3d73000011

Zurück
Oben