Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@snowman: hab durch irgendeine Aktion im November einen 3 Monats - Gutschein (bis zu einem bestimmten Wert) bei Grover bekommen, und Airpods / Bluetooth Kopfhörer hatte ich eben noch nie :D

Gut, dann nochmal anders. Suche Bluetooth Kopfhörer die mir AirPods ähnliche Freiheiten erlauben, heißt: Ich kann auch mit unserem Winzling zum Einschlafen durchs Wohnzimmer spazieren während meine Frau auf der Couch sitzt und trotzdem hören wir beide den Ton.
AirPods selbst kommen nicht in Frage; der Großteil der Geräte ist Android basiert und ich will auch gar nicht so sehr ins Appleversum fallen :D

hab die bose sport teile, machen guten sound, sitzen ordentlich, können gewaschen werden.
aber beim "starten" hat er zu 60% keine verbindung zum rechten, der dann nicht mit anläuft.

ansonsten sind die ordentlich, aber ich bin eh kein bose fan, hab die nur aufgrund eines angebots.

grundsätzlich würde ich inear nur empfehlen, wenn es unbedingt sein muss. die nächsten werden wohl wieder normale, auch zum sport haben die immer mehr auf.

@espada77: Die Beats sind mir ein bisschen zu teuer :/

Weiß jemand, wie das bei den Soundcore Liberty Air 2 Pro ist, mit der möglichen Distanz? Kann man sich da ein Paar auf der Couch teilen ohne Ohr an Ohr sitzen zu müssen?

ANC BT Over Ear Kopfhörer:
Gesucht wird 15h+ Betrieb,Multipoint & AptX HD und KOMFORTABEL:

Sony 1000XM4 fällt raus da kein AptX HD mehr.
Sony 1000XM3 fällt raus da kein Multipoint.

Bose QC35 II /45 haben auch kein AptX HD.

Bleiben im bezahlbaren Bereich nur noch:

Pioneer S9
https://geizhals.de/pioneer-s9-wire....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

oder

Philips Fidelio L3
https://geizhals.de/philips-fidelio-l3-l3-00-a2363506.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Bis auf das der Pioneer BT 4.2 und der Philips BT 5.0 hat sind die technisch wie Zwillinge...

Jemand Erfahrungen oder noch eine andere Idee?

Danke!

ANC BT Over Ear Kopfhörer:
Gesucht wird 15h+ Betrieb,Multipoint & AptX HD und KOMFORTABEL:

Sony 1000XM4 fällt raus da kein AptX HD mehr.
Sony 1000XM3 fällt raus da kein Multipoint.

Bose QC35 II /45 haben auch kein AptX HD.

Bleiben im bezahlbaren Bereich nur noch:

Pioneer S9
https://geizhals.de/pioneer-s9-wire....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

oder

Philips Fidelio L3
https://geizhals.de/philips-fidelio-l3-l3-00-a2363506.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Bis auf das der Pioneer BT 4.2 und der Philips BT 5.0 hat sind die technisch wie Zwillinge...

Jemand Erfahrungen oder noch eine andere Idee?

Danke!

Niemand???

Wie sieht das eigentlich bei so BT-In-Ears aus, wenn einer der Stöpsel außer Reichweite oder nicht geladen ist, meckert dann der verbliebene Stöpsel in Reichweite?

Da ich einseitig ertaubt bin, bräuchte ich schließlich nur einen Stöpsel für mein gesundes Ohr.

Und für zwischendurch zuhause fände ich die prinzipiell ganz praktisch, da man die in Griffweite vom Laptop legen könnte, da die so klein sind.

Natürlich habe ich auch ein paar richtige BT-Kopfhörer, aber die sind zu groß um die auf dem Couchtisch liegenzulassen und für zwischendurch mal ein paar YT-Videos wären BT-In-Ears ideal.

Kurzes (begeistertes) Update:

Es wurden diese: https://geizhals.de/anker-soundcore-life-q35-a2516589.html

Uneingeschränkte Empfehlung wenn man mit dem "Note 3" ANC auskommt.

Alles andere ist imho on par mit den (teureren) Platzhirschen Sony (WH1000XM4) & Bose.(Bose hat kein LDAC!)

Dank Android wird nur noch LDAC verwendet.

In Verbindung mit der Soundcore App + Neutron Player App und Studio Master/Lossless Streaming ist der Sound (nicht nur für den Preis)
wirklich ERSTKLASSIG!

Soundstage und Mids sind sogar besser wie beim Sony. Die Akkulaufzeit ist länger und sie sind erstaunlich leicht mit 269g!

Haben die Soundcore Q35 auch seit September und sind sehr zufrieden mit den Kopfhörern.
Nur fürs Fahrrad haben wir jetzt nochmal Redmi Buds 3 Pro geholt für je 49€.

Vielleicht irgendwann nochmal schauen nach den Soundcore Life P3 Buds oder Soundcore Liberty Air 2 Pro bzw. 3, oder ähnlichem.
Finde bei den Redmi etwas schade das es die richtige App-Unterstützung da irgendwie nur in China gibt.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir und meinem Mann jetzt noch die Liberty Air 2 Pro als refurbished bei Amazon bestellt.

Bass ist wirklich besser als von den Redmi buds, aber mittlerweile sind mir alle Kopfhörer irgendwie zu leise, selbst auf höchster Stufe.

Mein Mann ist zufrieden damit also bleiben die hier

Anhänge

• IMG_20220511_141120.jpg
    IMG_20220511_141120.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20220511_141257.jpg
    IMG_20220511_141257.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 26
Hab seit einem halben Jahr die Air Pods Pro und obwohl mir bisher nie wirklich gut In Ears gepasst haben, bin ich wirklich begeistert. Angenehmer Sitz, top Noise Cancelling, Klang mehr als zufriedenstellend und gerade für die Größe sogar fantastisch, tolle Verarbeitung, unglaublich komfortabel was das Zusammenspiel mit einem iPhone angeht (absolute Referenz im Komfort-Bereich - es funktioniert einfach!) und einiges mehr. Hab tatsächlich keine Schwachpunkte bislang gefunden. Und da ich sie nur zwei mal die Woche im Fitnessstudio nutze, hält der Akku bei mir auch sehr lange.

Hab die Jabra t75, mit denen ich wirklich zufrieden bin, nur hab ich dem Case eine mitgegeben, Scharnier im Eimer.
Mich lächeln die Sennheiser tws Momentum 3 an, aber 250 Taler sind schon ne Ansage:roll:.

Als Sportkopfhörer kann ich übrigens die hier nur wärmstens empfehlen.

Klang ist ok, mehr halt nicht, aber man hört seine komplette Umgebung, sind auch die einzigen Kopfhörer die ich beim Fahrrad fahren anzieh.

So, die Liberty Air 2 Pro gehen jetzt leider zurück an Amazon.
Die Passform war einfach nichts, wir bekamen es einfach nicht hin die Ohrhörer richtig abdichtend zu bekommen.
Da waren die Redmi Buds 3 Pro doch unkomplizierter, reinstecken, Musik starten, fertig.

Naja, immerhin mal ein Versuch, am besten bei uns wohl keine In-Ear mit diesem Steg, der nervte zusätzlich

@Cybernet1000 Kurze Frage: Was meinst du mit "Neutron Player App und Studio Master/Lossless Streaming"? Kann man über den Player auch streamen? Ich spiele darüber eigentlich nur meine bei Amazon gekauften Alben ab.

Wenn du deine bei Amazon Music gekauften Alben runter aufs Handy lädst hast du mit der Neutron Player App eine bessere Wiedergabequalität.

Wenn du über Amazon Music streamst hast du bei HD oder Ultra HD die beste Soundqualität wenn du bei einem Android Handy LDAC BT Codec aktivierst. Du brauchst dann aber auch einen LDAC fähigen BT Kopfhörer.

Zurück
Oben