Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice.
Moment, mein Freund.@DoK
du bist der erste, der nem beyer schlechten tragekomfort attestiert.
discord bann ist bereits veranlasst.
Mir wurde dann relativ schnell klar, dass ich den DT1990 auf Dauer zu anstrengend finde. Neben dem Anpressdruck und dem höheren Gewicht, war es vor allem der Bass / die tiefen Frequenzen, die mir der DT1990 etwas zu dominant darstellte.
Die Hörer werde ich mal recherchieren, Danke!Schöner Vergleich. Mich reizt ja auch immer wieder der Einstieg ins Kopfhörer-Universum, allerdings hab ich bisher keinen gefunden, bei dem ich nicht nach einer Stunde "Schmerzen" an Ohren oder Kopf hatte.
Falls du noch mehr testen willst He-400i (2020) und Sundara von Hifiman und iBasso SR2. Die könnten für deinen Soundgeschmack auch was sein.
Und Liebe geht raus wegen der Dalis (sind doch welche?).
Das stimmt. Auf Dauer empfinde ich alles am Kopf als anstrengend, auch die Austrian Audio.du beziehst hier anstrengend auch auf anpressdruck/gewicht.(!)
Schonmal gute IEMs probiert? Kann ich den halben Tag tragen, ohne was zu merken.Wenn ich lange am Stück gehört habe, empfinde ich es grundsätzlich als befreiend wenn ich den Hörer, egal welchen, wieder vom Kopf nehme.
Hank, das war der böse Smiley, nimm den bitte weg.
Was die Brillanz / die Höhen betrifft und das Herausarbeiten feiner Sound-Bestandteile, würde ich als Laie dem Austrian Audio die gleichen Fähigkeiten attestieren wie dem DT1990, vielleicht sogar noch etwas mehr. Für mich konzentriert dieser Hörer sich auf das Wesentliche und klingt einfach „ehrlich“.
Das ist super, kann aber auch gewöhnungsbedürftig sein, wenn die Aufnahme mal nicht ganz so gut ist.

Das ist schon das zweite Mal in letzter Zeit, dass er den rauslässt. Verstörende Szenen.
Schonmal gute IEMs probiert? Kann ich den halben Tag tragen, ohne was zu merken.
Kommt drauf an, Online hatte ich damit bisher nie Probleme (ok, retournieren hab ich auch nicht oft genutzt).Ich hätte große Lust, mal gute In-Ears zu probieren. Da die Dinger ja aber als Hygiene-Artikel betrachtet werden müssen, ich ein Test ja so gut wie ausgeschlossen. Sonst hätte ich mich da schon längst mal rangetraut.
Sag Mal!Gerade jetzt zu Black Friday gibt's auch wieder gute Angebote.
Keine Ahnung, wo ich da starten soll, gibt einfach zu viel auf dem ChiFi-Markt.Sag Mal!
Die iBasso würden mich sehr reizen, nachdem was ich dazu gelesen habe. Allerdings wären die mir aktuell ne Spur zu teuer. Aber mal schauen...Schöner Vergleich. Mich reizt ja auch immer wieder der Einstieg ins Kopfhörer-Universum, allerdings hab ich bisher keinen gefunden, bei dem ich nicht nach einer Stunde "Schmerzen" an Ohren oder Kopf hatte.
Falls du noch mehr testen willst He-400i (2020) und Sundara von Hifiman und iBasso SR2. Die könnten für deinen Soundgeschmack auch was sein.
Und Liebe geht raus wegen der Dalis (sind doch welche?).
Ne, leider nicht. Les nur immer rege mit im head-fi Forum und da werden die gerade aktuell sehr sehr gelobt als eine Art neue Referenz für die Preisklasse unter 1000$.Die iBasso würden mich sehr reizen, nachdem was ich dazu gelesen habe. Allerdings wären die mir aktuell ne Spur zu teuer. Aber mal schauen...
Hast du die selber im Einsatz oder mal gehört?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen