Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzen den Sony WH 1000 XM 2 hier auch welche zum zocken?
In erster Linie an der Xbox One X.
Micro hat der ja keines oder?
Bin mit dem Sony 2.0 nicht wirklich zufrieden vom Klang her.
Und möchte eins, was ich universell einsetzten kann, zocken und Musik.
Der Sony 1000mx3 war nirgends in angbekt, nur der mx2 oder?
Aber ob mx2 oder mx3: als Headset an der Konsole sind die beide nicht zu gebrauchen oder?
Neue Frage, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche InEars bis 50 Euro, Bluetooth, befeuert vom Androidgerät...
ernsthafte Frage: warum kauft man sich heutzutage noch Kopfhörer mit Kabel?
In ears gibts doch kabellos. Siehe mein Post. Sound Quali passt auch.High End Kopfhörer (ein paar gibt es mittlerweile) und In-Ears gibt es nach wie vor nur kabelgebunden, da stellt sich die Frage nach kabellos gar nicht.
Ich rede ja auch von High End. Und ich verstehe es durchaus, wenn man 400€ und (deutlich) mehr für In-Ears oder Kopfhörer ausgibt.In ears gibts doch kabellos. Siehe mein Post. Sound Quali passt auch.
Ich verstehe die Leute eh nicht, die sich für 200euro Kopfhörer holen und damit draußen rumlaufen...
Welche hast du denn? Und wie hörst du damit?Ich rede ja auch von High End. Und ich verstehe es durchaus, wenn man 400€ und (deutlich) mehr für In-Ears oder Kopfhörer ausgibt.
Für den Durchschnittshörer, der nur etwas Musik hören will unterwegs, ist das natürlich nichts.
Trotzdem trage ich auch meine teuren In-Ears unterwegs (und auch draußen) und würde nicht wechseln wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen