Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab mir nun mal etliche Splitter angeschaut auf Amazon, wieso die splitter bei vielen nicht kompatibel ist scheint nicht geklärt, ich gehe von falschen und minderwertigen Kabel und Kabellängen aus, ich hab das bei mir schon bei 2m zu Fehlerhafter Bilddarstellung geschafft trotz anscheinendem 4k Kabel, anderes Kabel gekauft und mein Monitor hatte kein Problem mehr mit der Darstellung. Und ich hab nicht mal 4k, 4K benötigt schon verflucht gute Komponenten, es könnte schon sein dass du per Splitter am Ende kein Bild auf deinen TV erscheint oder HDR nicht durchgeschliffen wird. Ich würde wahrscheinlich davon abraten es so zu machen.
Zweite Lösung wäre ganz einfach per optischem Kabel vom TV in die Box zu gehen, von der Box selbst per optischem Kabel wieder in den Receiver falls du doch mal TV schauen willst, ich nehme ja an dass du momentan trotzdem den optischen Ausgang an deinem Receiver ja dran hast.
Ich selbst hab meinen PC per 10m Kabel per optischen Kabel an den Receiver angeschlossen und zock darüber. Ich kann da nichts schlechtes daran finden, macht genau das was es soll. https://thedigitaltheater.com/index.php/dts-trailers/ Hab mir dort mal paar Trailer heruntergeladen, ALTER SCHWEDEDas haut dich einfach um, dieser Bass (Hab den Life Kanal auf +6 angehoben), die mögliche Lautstärke des Kopfhörers (mehr als man erträgt, das haut dir die Ohren weg), das ist einfach etwas was du mit keiner Anlage in einem Mietshaus machen kannst, Filme anzuschauen, Spiele zu zocken so wie man es immer wollte, das geht ja sonst echt nur in nem Partykeller und mit Familie eh nicht.
Du wirst nie wieder ohne diese Kopfhörer spielen wollen.Die klangfarbe ist auch einfach perfekt abgestimmt, der Kopfhörer wird ja auch in den Himmel gelobt.
Ich betreibe ihn ausschließlich im Cinema Modus und nicht im Game Modus, letzterer hat mir viel zu wenig Bass und ich mag die Ortung auch nicht so bzw. empfinde sie nicht so gut. Cinema hat bisschen Hall im Ton welcher im direkten Vergleich nur auffällt, merkt man sonst nicht, ist für mir der räumlichere Eindruck aber das schaltet man ja einfach am Kopfhörer selbst um falls man testen will. Und ich nutze Neo:x
Du machst nix falsch mit dem Gerät, er sieht auch gut aus, bequem und gutes Material, Sony kann das. Ansonsten zurück schicken, ein Test hat er verdient und ich meine es gibt da bislang auch kein Gegenstück von anderen Anbietern. Ich war noch nie ein Freund von Kabeln.
Sony hat übrigens noch einen neuen rausgebracht aber kann nix dazu sagen. Es ist glaub ich kein direkter Nachfolger.
edit: ne doch nicht, ist noch immer der einzige. Wenn Sony mal den Nachfolger mit 70mm Einheit rausbringt dann wechsel ich wieder.
Anhang anzeigen 81204
JaSurround Sound kann jetzt aber nur der Sony HW700DS (den du hast?), oder?
Hätte auch den Klang entscheiden lassen![]()
Also beide gleich scheisse, nur auf andere Art und Weise.![]()

Würde ich an sich auch aber wenn der Sony nach ner Zeit drückt und das Tragegefühl auch aufgrund von schwitzen unangenehm wird, ist das für mich ein KO Kriterium.
Schade das es kein Mittelding aus gutem Tragen und tollem Sound gibt....
Würde ich an sich auch aber wenn der Sony nach ner Zeit drückt und das Tragegefühl auch aufgrund von schwitzen unangenehm wird, ist das für mich ein KO Kriterium.
Schade das es kein Mittelding aus gutem Tragen und tollem Sound gibt....
Ich muss das hier mal hervorholen.Kleines Update zum Dogfight QC35 vs. 1000XM2
Der Bose ist wieder sauber verpackt und wartet auf einen Käufer.
Ich muss sagen, der Sony wischt mehr oder weniger den Boden mit dem Bose auf.
Vorteile leichtes Plus an Tragekomfort und man kann zwei BT Verbindungen aufrecht erhalten.
Das hat aber in meinem Fall zu Problemen geführt, also musste ich die passive Verbindung trennen.
Außerdem verbindet der Bose sich automatisch mit dem TV.
Soundtechnisch, nach ein paar weiteren Stunden mit dem Bose, ist der Fall für mich mehr als deutlich entschieden. In der Zeit, in der ich nach meinem persönlichen Test wieder den Sony nutzte, einfach ein Grinsen drauf gehabt.
Habe fertig (mit dem QC35II)
Ich muss das hier mal hervorholen.
Du hast doch den 700ds von dem du so schwärmst - wozu dann dieser hier?
Welchen würdest du für Film und Gaming eher empfehlen?
Weil ich keine Dekoderstation in der Hosentasche und Stromgenerator brauche, um den Kopfhörer mobil zu benutzen
700 = TV und Gaming
1000XM2 für ANC bzw. Mucke
Der 700 ist eigentlich nicht wirklich für Musik gemacht.
Ganz klar den 700.
Hatte meinen außer Betrieb weil mir die Dekoderstation das HDR Signal nicht durchschleift. Jetzt endlich ne optische Leitung verlegt und hab jeden Tag ne Freude daran. Bequem wie Sau und geiler Klang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen