Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kontoeröffnung DKB (kostenlose KK+Giro) + 50 EUR Amazongutschein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B1G Danny schrieb:
100 Euro ist wohl das Limit wenn man das dazugehörige Girokonto nicht als Gehaltskonto nutzt.

Überlege derzeit auch ob ich nicht bei der DKB ein Konto eröffnen soll. Ist das Limit der KK wirklich nur so gering? Sonst würde sich die Sache nämlich nicht lohnen.
 
so muss jetzt doch noch mal genauer nachfragen:

also wenn ich da eine KK mache kostet es mich ja wirklich nichts ( das habe ich verstanden)

aber:

kann ich mit meiner sparkassen card weiterhin geld abholen?

und wenn nicht: wie teuer ist dann das geld abholen mit der dkb karte und kann ich auch in jeder sparkassen filliale geld abholen damit?
 
ja genau! ich möchte mein SK konto nicht kündigen!!!

ich würde halt gerne das DKB konto als zweitkonto führen.

zb wenn ich spiele aus UK bestellen will, dass ich vorher das geld auf mein DKB konto überweise und dann mit der DKB KK zb bei amazon.uk bestelle.

geht das oder ist da ein denkfehler drin?

bzw. kann ich dann die KK überhaupt benutzen wenn da nicht regelmäßig ne summe drauf geht?
 
doch doch. so hab ich das ja auch vor. hab auch meine hauptkonten (spar und giro) bei der sparkasse und jetzt halt noch ein giro und kreditkarte bei dkb.

du kannst auch bei jeder bank ein konto aufmachen ist ja nicht verboten.
 
Szudrinos schrieb:
straikar schrieb:
B1G Danny schrieb:
100 Euro ist wohl das Limit wenn man das dazugehörige Girokonto nicht als Gehaltskonto nutzt.

Überlege derzeit auch ob ich nicht bei der DKB ein Konto eröffnen soll. Ist das Limit der KK wirklich nur so gering? Sonst würde sich die Sache nämlich nicht lohnen.

Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber früher waren es mal 500€.

ohne Einkommensnachweis gibts als Student/schüler nur 100 Euro Kreditrahmen. Bei der Barclaycard gibet max 1500 Euro für Schüler und Studenten. Ohne Einkommensnachweis. Erstes Jahr umsonst..... danach 12 Euro für Visa/Master Duo.
 
hab heute das Bestätigungsschreiben bekommen. Die Assis haben mich beim DKB-Klub mit angemeldet obwohl ich das extra nicht unterschrieben habe. Das ja wohl schon ein witz.

Hab auch einen Kredit von 100 € auf das DKB-Cash [bin Student] allerdings weiß ich jetzt nicht ob da das internet konto die visa card oder beides gemeint ist.
 
wisst ihr noch wie das bei euch war? ich hab mittlerweile den Pin Brief für die EC-Karte und die iTan liste. jetzt fehlt mir noch der Pin fürs online banking und meine 2 Karten.

War das bei euch auch so das ihr erst die iTan liste bekommen habt und danach den Pin fürs online Banking?

hm irgendwie unlogisch
 
meinen Antrag hab ich am 24.11 online abgeschickt. Bis jetzt warte ich noch auf PIN für Online Banking und die beiden Karten (Kreditkarte u. EC-Karte)
 
So ich schon wieder. Ich habs immer noch nicht verstanden :ugly:

ich kann mich jetzt ja mittlerweile online anmelden usw. hab jetzt alle Daten bekommen bis auf den PIN für die visa kreditkarte.

So gleich auf der ersten seite ist ja diese "Finanzübersicht". Wieso wird da aber nur mein Girokonto angezeigt? Dachte die Kreditkarte ist ein eigenes Konto? Da war ja auch am Anfang so ein schreiben dabei: "Wie lade ich meine Visa Karte auf?"
geht mit Zahlungsaufträge/Überweisungen und das zu Belastende Konto eingeben. (Was ja dann das Girokonto ist)
Ist dann Kontonummer(von der KK)=Kreditkartennummer?

Und wo seh ich dann wieviel Geld auf meiner KK ist?

also noch mal: sind kk und girokonto ein Konto und ich muss die KK nicht extra aufladen sondern es geht dierekt von der karte weg, oder muss ich die KK aufladen und (irgendwo) sollte dann auch noch die Kreditkarte aufgelistet sein?
 
Normalerweise sollte in der Übersicht 2 Einträge sein. Einmal das Internetkonto und dann die Kreditkarte. Dann ist bei dir die Kreditkarte wohl noch nicht freigeschaltet bzw. eingetragen. Vielleicht solltest du mal mit dem Kundensupport in Kontakt treten.

Und die Visa ist eine echte Visa, also mit monatlicher Abbuchung. Ansonsten würde sie auch Prepaid-Visa heißen.
 
was bedeutet monatliche Abbuchung? das was ich dem Monat über mit der Kreditkarte bezahlt habe wird dann einfach am Monatsende von meinen Girokonto abgebucht? oder Wie? Weil wie gesagt in den einen Brief stand was von Aufladen in der Richtung.
 
Zurück
Oben