Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B1G Danny schrieb:100 Euro ist wohl das Limit wenn man das dazugehörige Girokonto nicht als Gehaltskonto nutzt.
straikar schrieb:B1G Danny schrieb:100 Euro ist wohl das Limit wenn man das dazugehörige Girokonto nicht als Gehaltskonto nutzt.
Überlege derzeit auch ob ich nicht bei der DKB ein Konto eröffnen soll. Ist das Limit der KK wirklich nur so gering? Sonst würde sich die Sache nämlich nicht lohnen.
Szudrinos schrieb:straikar schrieb:B1G Danny schrieb:100 Euro ist wohl das Limit wenn man das dazugehörige Girokonto nicht als Gehaltskonto nutzt.
Überlege derzeit auch ob ich nicht bei der DKB ein Konto eröffnen soll. Ist das Limit der KK wirklich nur so gering? Sonst würde sich die Sache nämlich nicht lohnen.
Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber früher waren es mal 500€.
s4w schrieb:Hab auch einen Kredit von 100 € auf das DKB-Cash

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen