Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kontoeröffnung DKB (kostenlose KK+Giro) + 50 EUR Amazongutschein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay. thx soweit.

ich hab mal DKB ne "e-mail" geschrieben. Mal schaun was da rauskommt. Vielleicht muss ich warten bis ich den PIN für die Kreditkarte habe oder so (hoff ich zumindest)

hm hab die jetzt schon 2 mal über das Kontaktformular kontaktiert und noch keine Antwort bekommen. Hab mal Testweise 50 Euro auf das Konto überwiesen mal schaun wann das drauf ist vielleicht geht ja dann irgendwas.

Man bekommt ja für die Kreditkarte auch nen PIN na? Weil die hab ich noch nicht bekommen.

Man man man ist das ein Akt :(

Da hast du anscheinend echt irgendwie Pech gehabt oder die sind mittlerweile inkompetent geworden ^^
Bei mir damals ging das alles problemlos. Klar, man kriegt halt en halbes Dutzend Briefe, in denen immer irgendwas anderes drin is, aber das is ja auch gut so.

mein PIN für die Kreditkarte ist immer noch nicht da. 50 Euro sind aufen Konto angekommen wow. Wenigstens etwas. Aber in meiner übersicht steht nix von Kreditkarte.

Aber im Briefkasten schauts zum Beispiel so aus:
Bank
|-Kontoauszüge
|-Kreditkartenabrechnung

und auch bei der Dokumentenmappe steht Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnung.

Die haben es aber auch noch nicht hinbekommen mir zu antworten. mir wird wohl demnächst nichts anderes übrig bleiben als die gebührenpflichtige Hotline anzurufen. Geht ja echt gut los.

Bei mir ist in der Übersicht auch noch kein Visakonto gelistet. Ich denke mal das ist normal so und wird es in ein paar Tagen freigeschaltet.

Aber wer hat hier mal seinen Amazon Gutschein bekommen und wie lange hats gedauert?
Würde gerne bald DJ Hero bestellen und da wäre der ganz nützlich.

puh das beruhigt mich ja schon mal.

ich kauf jetzt grad einfach mal CSS bei Steam für 5 euro. in einen brief stand ja die Kreditkarte kann sofort verwendet werden :D

Thx Danny.

Kann mir aber mal einer erklären, warum ich jedes mal folgende Meldung kriege:

dkb.de schrieb:
Sie haben Ihre Anwendung seit mindestens 10 Minuten nicht mehr benutzt. Aus Sicherheitsgründen ist damit Ihre Anmeldung ungültig.

obwohl ich mich jedes Mal abmelde und dann auch da steht " Sie haben sich regulär abgemeldet" oder so ähnlich.

dies ist bei meinen laptop auch so bei meinen Desktop jedoch nicht.

ich habe allerdings keine Idee warum. Beide Systeme haben den gleichen Browser, Betriebssystem, Anti Vir (Kaspersky)

das einzigste was mir grad auffällt:
auf meinen desktop besuche ich die internet seite immer so:
https://banking.dkb.de/dkb/-

auf meinen laptop geh ich immer über den link auf der dkb.de seite

s4w schrieb:
dies ist bei meinen laptop auch so bei meinen Desktop jedoch nicht.

ich habe allerdings keine Idee warum. Beide Systeme haben den gleichen Browser, Betriebssystem, Anti Vir (Kaspersky)

das einzigste was mir grad auffällt:
auf meinen desktop besuche ich die internet seite immer so:
https://banking.dkb.de/dkb/-

auf meinen laptop geh ich immer über den link auf der dkb.de seite

Daran könnts liegen, bin bis jetzt nämlich auch immer über den Link gegangen.

gerade ne mail von DKB bekommen

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines technischen Problems haben Sie derzeit im
Internet-Banking keinen Zugriff auf Ihre DKB-VISA-Card.

Wir werden die DKB-VISA-Card in den nächsten Tagen
für Ihr Internet-Banking freischalten.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
und sind für Ihre Fragen gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

also als ich heut heimkam wer der PIN für die KK auch im Briefkasten, und jetzt wird auch die Kreditkarte online angezeigt (heut früh wars noch nicht).

na dann happy end hoff ich mal ^^

Zurück
Oben