Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s4w schrieb:so ich hab mir jetzt mal eine Kreditkarte bei DKB geholt. Allerdings wollt ich das nicht über web machen und habs direkt über DKB gemacht. (bekomm ich halt keine prämie) aber meine eigentlich frage: Habt ihr nach der erstellung ne mail von DKB bekommen? ich hab noch nichts bekommen. Oder kommt das ganze zeug immer nur per Post?
silbex schrieb:s4w schrieb:so ich hab mir jetzt mal eine Kreditkarte bei DKB geholt. Allerdings wollt ich das nicht über web machen und habs direkt über DKB gemacht. (bekomm ich halt keine prämie) aber meine eigentlich frage: Habt ihr nach der erstellung ne mail von DKB bekommen? ich hab noch nichts bekommen. Oder kommt das ganze zeug immer nur per Post?
Gibt es einen Grund, warum du's nicht über Web gemacht hast? Da hättest du nur deine Prämie angeklickt und der Rest wäre normal über die DKB Page gelaufen.
btw: Habt ihr auch eine neue Kreditkarte bekommen?
)silbex schrieb:btw: Habt ihr auch eine neue Kreditkarte bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen