Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kontoeröffnung DKB (kostenlose KK+Giro) + 50 EUR Amazongutschein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab noch eine Frage. Wie ist das eigentlich mit dem Limit? Ich würde am liebsten gar nicht überziehen können, denn was passiert wenn meine KK-Nummer jemand stielt? Kann man das Limit umstellen?
 
echt? das wär ja ewig gut. ist nicht sonderlich viel so wie ich das haben wollte :)

oh man bin echt am überlegen.

hat sowas Auswirkungen aufs Bafög? Nicht das ich armer Student auf einmal nichts mehr bekomme :D
 
Übrigens, wenn dir einer deine KK klaut und du meldest es schnellstmöglich als gestohlen, dann wird die Kreditkartenfirma für den Schaden aufkommen. Also kann dir in dem Punkt das Limit schon egal sein (wobei es so natürlich sicherer ist).
 
so ich hab mir jetzt mal eine Kreditkarte bei DKB geholt. Allerdings wollt ich das nicht über web machen und habs direkt über DKB gemacht. (bekomm ich halt keine prämie) aber meine eigentlich frage: Habt ihr nach der erstellung ne mail von DKB bekommen? ich hab noch nichts bekommen. Oder kommt das ganze zeug immer nur per Post?
 
s4w schrieb:
so ich hab mir jetzt mal eine Kreditkarte bei DKB geholt. Allerdings wollt ich das nicht über web machen und habs direkt über DKB gemacht. (bekomm ich halt keine prämie) aber meine eigentlich frage: Habt ihr nach der erstellung ne mail von DKB bekommen? ich hab noch nichts bekommen. Oder kommt das ganze zeug immer nur per Post?

Gibt es einen Grund, warum du's nicht über Web gemacht hast? Da hättest du nur deine Prämie angeklickt und der Rest wäre normal über die DKB Page gelaufen.

btw: Habt ihr auch eine neue Kreditkarte bekommen?
 
silbex schrieb:
s4w schrieb:
so ich hab mir jetzt mal eine Kreditkarte bei DKB geholt. Allerdings wollt ich das nicht über web machen und habs direkt über DKB gemacht. (bekomm ich halt keine prämie) aber meine eigentlich frage: Habt ihr nach der erstellung ne mail von DKB bekommen? ich hab noch nichts bekommen. Oder kommt das ganze zeug immer nur per Post?

Gibt es einen Grund, warum du's nicht über Web gemacht hast? Da hättest du nur deine Prämie angeklickt und der Rest wäre normal über die DKB Page gelaufen.

btw: Habt ihr auch eine neue Kreditkarte bekommen?

ja da ich eh ein unwohles Gefühl dabei habe, wars mir lieber nicht vorher irgendwo meine Daten verkaufen zu müssen. auch wenn dies und das wo steht man weis ja nie (Paranoia :ugly: )

wie ist es jetzt mit den e-mails nur für werbung oder auch nur für was anderes?
 
silbex schrieb:
btw: Habt ihr auch eine neue Kreditkarte bekommen?

Ja..... die alte gar nicht gebraucht und schon kam ne neue.... hat mich leicht verunsichert.... ist aber rechtens.


Email ist ganz normal zur Kontaktaufnahme da. Mich hatten sie bei eröffnung angeschrieben das sie noch nen Perso scan wollen. komisch denn ich hatte beim Postident mitgemacht. Hat aber alles gefunzt und werbeemails gibts auch keine (bisher)
 
Zurück
Oben