Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Der Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Bin ich fassungslos, dass ich von den sieben Jahren nur fünf dabei bin (die anderen zwei habe ich aber sicherlich mitgelesen)

2. Dass ich trotz der fünf Jahre nur einen dreistelligen Postin-Counter habe sagt nichts darüber aus, wie oft ich auf Konsolentreff bin.

3. Fragt mich meine Frau ab und an, ob mein Internet nur eine Seite hat, nämlich Konsolentreff.net.

In echt jetzt....

Ein satz...so gut wie jeden tag bin ich hier weil dies meine virtuellen heimat ist und ich mich in der kt Familie sehr wohl fühle.

Mein schönstes erlebnis waren soviele das ich kein spezifisches aufzählen kann, lachen, weinen, brüllen alles da gewesen. Vielleicht das mich einige zum kt nerd wegen meiner sammlung tituliert hatten.

Mist waren jetzt doch zwei, nein drei,vier...

Konsolentreff ist seid ich von Area... abgeworben wurde meine absolute Lieblingsseite wenn es darum geht über die One und seine Spiele etwas zu erfahren, denn Das schöne hier ist, das es kaum Fluktuation gibt und man sich lange kennt , so das es sich wie in einer Familie sich anfühlt.

Ich mag KT, weil ich hier echt viele neue Leute kennengelernt und hoffentlich auch Freunde gefunden habe. Ich könnte einfach nicht mehr ohne euch!

Auf weitere Jahre, mögen wir immer zusammen zocken, uns anschnautzen und liebhaben!

Ich mag KT weil es einfach anders ist als andere foren. Hab schon einige male hier die passende Antwort gefunden und wollte mich nie registrieren. Bis zum Tag X. Die Leute sind alle klasse schreiber deren kommis man gern liest. Keiner blökt und krakelt hier rum, die admins schauen mit argus Augen dass alles im Lot bleibt. Meine lieblingsthreads sind -funny stuff- wo ich mich schon zig mal gekräuselt hab vor lachen und den laber und den ich könnt kotzen Thread. Hoffentlich darf ich die nächsten 7jahre dabei sein

Tolles Forum, indem man über sehr vieles diskutieren kann. Und das eigentlich immer in geordneten Bahnen. Ob nun Flüchtlinge, Filme, Games oder 720p.

Das familiäre gefällt mir am Besten!

Ich mag KT, weil ... es bzw. Ihr meine Gaming- und Retroleidenschaft komplettiert. Ach ja, und weil Ihr meine selbstgebackenen Brötchen so gerne habt & liked ;)

Ich schau hier täglich rein. Es gibt eigentlich zu jedem Thema etwas zu lesen. Außerdem findet man hier viele nette User,
die einem jeden Tag zeigen, dass man nicht der einzige ist, der unter der fiesen Kaufsucht leidet.

7 Jahre schon? Deswegen mag ich KT wohl. Weil ich immer noch hier bin und mich nie in einem anderen Videospielforum angemeldet habe.

Ich mag KT weil es mich
2015-09-16-02-44-57--1535586632.jpeg

So einfach ist das:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ein paar Tagen in die Xbox Live Freundesliste eines Bekannten geschaut und gesehen, dass er nur ein paar Kontakte hat. Er kennt halt nicht mehr Leute mit ner Xbox. Ich habe im dann vom Konsolentreff erzählt. Was sind schon Xbox Live/PSN ohne die KT Community?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben