Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Das Gewinnspiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal kurz nen freien Kopf und paar Minuten Zeit. Schade dass ich die Auslosung nicht sehen konnte.

7 Jahre KT. Und ein paar Posts konnte ich ja auch beisteuern. Überwiegend sinnfreier Kram, aber wie die meisten wissen sollten, fühl ich mich hier doch recht wohl.

500€. Wow. Das ist ne Stange Geld! Also Tomb Raider ist damit ja sowas von safe. :grins:

Ich bedank mich bei allen die mich hier dulden und teilweise akzeptieren. Möge ich auch morgen noch die Ignorelisten anführen!

Hab jetzt mal kurz nen freien Kopf und paar Minuten Zeit. Schade dass ich die Auslosung nicht sehen konnte.

7 Jahre KT. Und ein paar Posts konnte ich ja auch beisteuern. Überwiegend sinnfreier Kram, aber wie die meisten wissen sollten, fühl ich mich hier doch recht wohl.

500€. Wow. Das ist ne Stange Geld! Also Tomb Raider ist damit ja sowas von safe. :grins:

Ich bedank mich bei allen die mich hier dulden und teilweise akzeptieren. Möge ich auch morgen noch die Ignorelisten anführen!

Naaaaaaa, scheiss auf Tombraider, geh mit IHR (deiner LAra) essen, ein romantischen Abend, habt ihr euch verdient.
Einen abend den Laden dicht machen, kannste dir mit 500euro Servergelddollar leisten, das ist die neue KT Währung und ich dachte immer , sie würden mal vernünftige Tische Kaufen mit hohen Rändern, für KT-livestreame.

Direkt auf die 12, Freundchen!
199.gif

Zurück
Oben