Dr Shakal You put a smile on my face. 17. Oktober 2015 #221 pil hat häufig genießt während des stream, müsst ihr mal drauf achten. Kann es sein, das er eine Katzenallergie hat?
pil hat häufig genießt während des stream, müsst ihr mal drauf achten. Kann es sein, das er eine Katzenallergie hat?
Dr Shakal You put a smile on my face. 17. Oktober 2015 #223 Aldebaraner schrieb: Die Spannung steigt. Zum Vergrößern anklicken.... OMG JA ICH KRIEG SCHON VOLL DEN HARTEN
Aldebaraner schrieb: Die Spannung steigt. Zum Vergrößern anklicken.... OMG JA ICH KRIEG SCHON VOLL DEN HARTEN
Dr Shakal You put a smile on my face. 17. Oktober 2015 #224 ich hab das gefühl ich red mit mir selbst. Der Chatt scheint tot zu sein...
S saw schade eigentlich 17. Oktober 2015 #225 Dr Shakal schrieb: ich hab das gefühl ich red mit mir selbst. Der Chatt scheint tot zu sein... Anhang anzeigen 34531 Zum Vergrößern anklicken.... los las chatten bin am start Edit: kann man überhaupt lesen was ein anderer schreibt wenn der stream aus ist? ich weiß es nicht
Dr Shakal schrieb: ich hab das gefühl ich red mit mir selbst. Der Chatt scheint tot zu sein... Anhang anzeigen 34531 Zum Vergrößern anklicken.... los las chatten bin am start Edit: kann man überhaupt lesen was ein anderer schreibt wenn der stream aus ist? ich weiß es nicht
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 17. Oktober 2015 #227 Lässt du das jetzt stehen und kalt werden bis zum Start?
Scuzzlebutt iddqd 17. Oktober 2015 #228 es war nie warm edit: und ja, ich hab mich bisschen in der Zeit vertan
m4dd1n82 17. Oktober 2015 #229 Das linke dürfte zumindest noch warm gewesen sein, als es aus deinem Magen kam
Dr Shakal You put a smile on my face. 17. Oktober 2015 #231 extraleben schrieb: Wann gehts denn nu los ? Um halb acht ? Zum Vergrößern anklicken....
no0bY Noch 10 Minuten 17. Oktober 2015 #233 Oh man und ich hab mein Twitch PW vergessen und die Emails kommen nicht an