Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSKonsolentreff wird 7 Jahre !!! Das Gewinnspiel
Wieso habt ihr nicht einfach die Namen ausgedruckt?
Leute die gezogen werden deren Text den sie geschrieben haben könntet ihr euch ja dann einfach hier rausholen. Habt ihr euch da nicht unnötigen Aufwand gemacht?
Es gibt nicht wie früher eine namensliste der poster wie noch unter mybb, ich hätte sie so oder so irgendwie eintragen müssen aber ich finds so wirziger wenn ichbihr avatar sehe und den schleimer spruch, kann man besser drauf reagieren.
@pil jetzt kannst es ja zugeben, dass du mich im Helm thread nur trollen wolltest damit ich mir n Ban einfang und du weniger zu tun hast. Faule Socke du.
Es gibt nicht wie früher eine namensliste der poster wie noch unter mybb, ich hätte sie so oder so irgendwie eintragen müssen aber ich finds so wirziger wenn ichbihr avatar sehe und den schleimer spruch, kann man besser drauf reagieren.
Wer in diesem speziellen Thread spammt, pöbelt oder beleidigt ist von der Verlosung auch gleich wieder ausgeschlossen! Nur 1 Beitrag ist erlaubt, jeder weitere Post wird gelöscht und ein Ausschluss des Störenfriedes aus dem Gewinnspiel wird in Betracht gezogen.