G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
da wird nix mehr kommen, wenn er schon mehrmals gezockt hat und dann trotzdem nicht reagiert hatNein, wie gesagt, wenn was kommt sag ich Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wird nix mehr kommen, wenn er schon mehrmals gezockt hat und dann trotzdem nicht reagiert hatNein, wie gesagt, wenn was kommt sag ich Bescheid

Was kostet denn das boss bitch deluxe Album? Dann können wir es von vornherein gerecht aufteilen unter allen die mitmachen.

Hatte mir so mühe gegeben. Vielleicht hat Ihn die Limitierte Auflage mit Nummerierung 1 von 1 auf Leinwand die Sprache verschlagen
Anhang anzeigen 117820
Was hast dem noch geschickt? Dein Paket muss ihm scheinbar nicht gefallen haben und er hat es dann nicht mehr eingesehen Geld weiter in die Hand zu nehmen und weiter an seinem Paket zu feilen.
Typischer Bitchmove.
Ganz schön daneben von dir.
Daneben ist eher ein Paket abzugreifen und keines zu verschicken. Mein Post war ja nicht gegen Chrischan gerichtet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen