Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nichtGlaube bislang sind immer alle Pakete angekommen.
Hat jemand turbodisco als PSN Freund (turbodisco_) ? Ich kann ihm keine Nachricht und keine Anfrage schicken und jetzt mache ich mir langsam Sorgen.
Hat jemand turbodisco als PSN Freund (turbodisco_) ? Ich kann ihm keine Nachricht und keine Anfrage schicken und jetzt mache ich mir langsam Sorgen.
Ich hatte ihn 2013 als Wichtelopfer (also hab ich seinen Namen) und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich ihn nun auf Xing gefunden. Werde ihn da mal anschreiben.
Aber nur wenn du dir sicher bist.
Soll ich ihn mal anschreiben?@olddeadman30 hat Ihn bei PSN in der Freundschaftsliste.
Soll ich ihn mal anschreiben?
Man kann den Fall hier wohl zu den Akten legen.
Schade, aber kein Beinbruch
So ging das wohl möglich letzte KT Wichteln für mich mit einer Nullnummer aus. Aber Hauptsache ich konnte jemanden eine Freude machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen