Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels
Ich hatte ihn 2013 als Wichtelopfer (also hab ich seinen Namen) und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich ihn nun auf Xing gefunden. Werde ihn da mal anschreiben.
Nachtrag: ach Mist, geht nur mit Premium, bevor er den Kontakt nicht akzeptiert hat.
Ich hatte ihn 2013 als Wichtelopfer (also hab ich seinen Namen) und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich ihn nun auf Xing gefunden. Werde ihn da mal anschreiben.
Man kann den Fall hier wohl zu den Akten legen.
Schade, aber kein Beinbruch
So ging das wohl möglich letzte KT Wichteln für mich mit einer Nullnummer aus. Aber Hauptsache ich konnte jemanden eine Freude machen
Man kann den Fall hier wohl zu den Akten legen.
Schade, aber kein Beinbruch
So ging das wohl möglich letzte KT Wichteln für mich mit einer Nullnummer aus. Aber Hauptsache ich konnte jemanden eine Freude machen
Haben unsere Spione denn nichts herausgefunden? Ich kann es mir echt nicht erklären, besonders da er ja schon so lange hier im KT ist und auch schon oft mitgewichtelt hat... also das habe ich wirklich nicht von ihm erwartet
Würde mal sagen das wir alle einen kleinen Teil in einen Spendentopf ballern und bauthino ne Karte für Ein Gladbach Spiel besorgen oder kein Plan, kann man ja ausdiskutieren
Da muß aber doch auch irgendwas besonderes dazwischengekommen (und hoffentlich nichts passiert sein!).
Ansonsten bleibt man doch nicht von heute auf morgen allen Netzwerken und Hobbies fern, nur um ein 10€ Paket abzugreifen.