Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dummerweise vergesse ich auch nichts und bin extrem nachtragend:troest:
tenor.gif


:D
 
Mal kurz zum Thema Auslandversand, hier sollten wir für nächstes Jahr mal schauen ob wir hier nicht die Versandkosten so aufteilen das jeder auf das gleiche kommt, Versand aus der Schweiz oder in die Schweiz kostet 30€ oder mehr, ich denke das ist nicht wirklich sinnvoll.

Ich finde es toll was wir hier geschaffen haben, bis jetzt hatte ich auch nie einen Wichtel im Ausland, hab mich daher nie damit befasst, aber ich denke man kann hier einen Pot machen der diesen Leuten eben den Ausgleich zum Inlandsversand hergibt.

Wenn zum Beispiel wie diese Jahr 29 Leute dabei sind, und 4 Leute in die Schweiz oder aus der Schweiz etwas schicken mussten der Versand hier pro Packet bei 28€ liegt Standard Versand in Deutschland wäre bei 8€, zieht man die 8€ ab und hätte somit 20€ das mal 4, wären wir bei 80€, das durch die 29 Leute, dann würde jeder 2,75 in den Pot schmeißen, auch die Versender aus oder in die Schweiz, der Pot wäre dann bei 80€ und würde auf die 4 Leute aufgeteilt, so das am Ende jeder bei 10,75, oder bei Päckchen halt etwas weniger liegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben