Scuzzlebutt
iddqd
Hat der Zoll das anthrax also nicht gefunden. Gut. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pakete sind da, Fotos sind gemacht, ich hab mich mega gefreut. Upload erfolgt gleich@@&€@*%!#
Kann ja.nix schreiben ohne was zu verraten!!!

Pakete sind da, Fotos sind gemacht, ich hab mich mega gefreut. Upload erfolgt gleich
Der Weg zu mir war allerdings.... Abenteuerlich. Schön wenn DHL in der Vorweihnachtszeit einfach nur das Personal mit den örtlichen Methheads aufstockt![]()

Solange alle ankommen und alle so liebevoll gemacht sind, ist doch alles easy. Aber ey, wird ja auch niemand gezwungenMein Paket habe ich gestern auch bekommen und war. Damit ist das Wichteln für mich durch. Hätte der Dezember 8 Wochen, es kämen immer noch welche zu spät. Egal, finds cool das die meisten das Auspacken zelebrieren und auch etwas Text dazu schreiben. Macht Spaß durchzulesen.
Ist da, bzw bei der PostMeins kommt heute![]()
Echt jetzt?! Ich hab bislang auch noch nichts bekommen, aber so what? Ich mach ja nicht prinzipiell mit, um möglichst was abzugreifen. Und ob es jetzt am 3., 18. oder 29. Dezember ankommt spielt überhaupt keine Rolle. Weiss nicht wie man sich über solche Kleinigkeiten enervieren kann. Es ist alles freiwillig und macht Spass. Nimm das ganze doch ein wenig lockerer...Mein Paket habe ich gestern auch bekommen und war. Damit ist das Wichteln für mich durch. Hätte der Dezember 8 Wochen, es kämen immer noch welche zu spät. Egal, finds cool das die meisten das Auspacken zelebrieren und auch etwas Text dazu schreiben. Macht Spaß durchzulesen.

Das Paket oder du?Bei mir steht immer noch fehlgeleitet.![]()
Finde es auch ned schlimm wenn es später kommt.Echt jetzt?! Ich hab bislang auch noch nichts bekommen, aber so what? Ich mach ja nicht prinzipiell mit, um möglichst was abzugreifen. Und ob es jetzt am 3., 18. oder 29. Dezember ankommt spielt überhaupt keine Rolle. Weiss nicht wie man sich über solche Kleinigkeiten enervieren kann. Es ist alles freiwillig und macht Spass. Nimm das ganze doch ein wenig lockerer...
Frohe Weihnachten an alle!![]()
BeideDas Paket oder du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen