Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paket ist trotz erschwerter Bedingungen raus! Vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt böse umgeknickt, kann kaum noch stehen. Fahre jetzt auch ins KH.
Update: Dumm gelaufen aber Hauptsache noch gewichtelt.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe die kommende Woche zu verschicken, habe bis Weihnachten so gut wie kaum frei und meine Hände sind momentan ziemlich kaputt, sodass ich nicht wirklich an meinen Sachen weiterarbeiten kann. Großes Sorry schon mal dafür!![]()
Danke, ist aber nichts schlimmes.Oh je, gute Besserung!![]()
Danke, ist aber nichts schlimmes.Sie sind einfach durch Arbiet+Wetter total rau und springen dann irgendwann auf.
Das stimmt aber ich kann nicht mit eingecremten Händen arbeitenEincremen ist das A und O![]()
Why not, nimm ButterDas stimmt aber ich kann nicht mit eingecremten Händen arbeiten![]()

So ein cooles Geschenk, danke dir!Paket ist trotz erschwerter Bedingungen raus! Vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt böse umgeknickt, kann kaum noch stehen. Fahre jetzt auch ins KH.
Update: Dumm gelaufen aber Hauptsache noch gewichtelt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen