Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paket ist trotz erschwerter Bedingungen raus! Vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt böse umgeknickt, kann kaum noch stehen. Fahre jetzt auch ins KH.

Update: Dumm gelaufen aber Hauptsache noch gewichtelt. :lol:

9A6F521D-A1B8-4FEF-AC94-ABD2590340D2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, gerade habe ich mein Paket fertig gemacht :)

Das geht dann vielleicht Morgen, spätestens am Dienstag denke ich mal zur Post :D

Toll, nun eine Gutschrift von Amazon bekommen, weil das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. Was ein Blödsinn. Jetzt muss ich echt neu bestellen. An meinen Wichtel tut mir leid, aber dann dauert es noch ein paar Tage. Paket sollte schon Mitte letzter Woche bei mir ankommen

Edit und es scheint es nicht mehr zu geben, wenn man neu bestellen will, steht nicht mehr verfügbar. Was eine scheiße. Schmeißt mir alles um

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paket ist trotz erschwerter Bedingungen raus! Vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt böse umgeknickt, kann kaum noch stehen. Fahre jetzt auch ins KH.

Update: Dumm gelaufen aber Hauptsache noch gewichtelt. :lol:

So ein cooles Geschenk, danke dir! :liebe:

Ich hoffe, dass es deinem umgeknickten Körperteil es mittlerweile wieder besser geht :D Bilder kommen morgen!

@Copado Leider nein und wenn ich Pech habe, kommt noch eine OP auf mich zu. Freut mich, dass das Paket 1. heil und 2. gut angekommen ist. Bin schon auf dein Unboxing gespannt. :D

Zurück
Oben