Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2017 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins kommt morgen hoffentlich an, bitte sei zuhause liebes Opfer:puschel:
Unbenannt.PNG

Heute die Meldung erhalten, das es zurück zum Absender ging.... konnte nicht zugestellt werden... ja klar Adresse bei mir war Packstation. Super! Habe nun eine Alternative bestellt, hoffe mal das die morgen eintrifft.

Ja, sorry Wichtel. Alles soweit verpackt, nur dieses eine Teil will nicht kommen. Auch die Alternative ist bis heute noch nicht eingetroffen.... :wand:

Seit Donnerstag steht das:

"
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Uhlandstraße 85 10717 Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden

Status aktualisiert 7. Dezember"

Alle Wichtel aus Berlin: Guckt mal in den Briefkasten. Die Post bunkert Pakete nicht ewig ;)

Seit Donnerstag steht das:

"
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Uhlandstraße 85 10717 Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden

Status aktualisiert 7. Dezember"

Alle Wichtel aus Berlin: Guckt mal in den Briefkasten. Die Post bunkert Pakete nicht ewig ;)

Jetzt kannst du es ja auch eigentlich auflösen. Ich bin es hoffentlich nicht. Ist jedenfalls relativ weit entfernt und habe keine Karte bekommen.
Würde in so einem Fall aber einfach drizzt Bescheid geben, dass er das Opfer anstoßen soll. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute angekommen. Hab auch schon ausgepackt und Bilder gemacht, kann ich aber erst heute Abend hochstellen. Oder während der Uni gleich. :D Hab mich aber sehr gefreut. :dhoch:

Zurück
Oben