Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2017 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber Konsolen werd ich trotzdem lieber mit nem Pad bedienen danke :) Und die kleine Fernbedienung in der Mitte regelt Licht über Funksteckdosen, ich komm klar :D

Das "große" Geschenk kommt die Tage an, dann noch bisschen Kleinkram und dann sollte es die Woche noch rausgehen. War dieses Jahr aber sehr schwer, teilweise bisschen einfallslos und allgemein schwerfällig gewesen , das Wichtelpaket fertig zumachen. Hoffe derjenige freut sich trotzdem ein bisschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute in einer Hauruck-Aktion mein Wichtelpaket vollendet. On it's way to Sindelfingen!! :hurra::waah::popcorn:

20171205_134325.jpg

Ich komme nichts weiter, mein Wichtel ist ein wahres Mysterium. Ist zwar tätig aber so richtige Aussagen was ihm gefällt oder nicht lässt er nicht raus:heul:.

Ich gehe am Donnerstag shoppen, wenn ich bis dahin nicht mehr weiß, bekommt er einfach was mir gefällt :oops::p

Aber ehrlich wie gibts sowas, wie ein Politiker redet viel aber keine klaren Aussagen :lol:

Bin heute extra für ein Geschenk nach Frankreich gefahren. In den französischen Supermärkten gibt es einfach geile Merchandise-Artikel. :D

"Action Baguette - l'hero de la republique!"

Ich derweil ragiere! Mein Hauptgeschenk sollte bis spätestens 6.12. geliefert werden, jetzt ist bereits ein Tag drüber und die Woche wird immer kürzer :traurig:

Zurück
Oben