Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2017 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Opfer wird voraussichtlich heute getroffen. Exciting! :D
airsoft-sniper.jpg

Habe so bald auch alles zusammen und komme vermutlich nächste Woche zum verschicken.. und sorry an mein Wichtel ich war alles andere als aktiv, aber ich habe auch keine Erwartung und freue mich über alles :-)

ich haba uch die ersten sachen zusammen. am we wird schoki geholt und noch nach dem "rest" geguckt. paket sollt edann anfang der woche (hoffe ich) raus. sorry, aber ich hab echt viel um die ohren im moment.

Ich habe nun alles beisammen. Ein Teil fehlt noch, ist aber auf dem Weg zu mir und trifft am Samstag ein. Backen (lassen) muss ich vorher auch noch. Spätestens Montag geht das Paket auf die Reise, wenn die Lieferung Samstag früh da ist schon am Samstag denke ich.
Wer auch immer mich bewichtelt: Lass dir Zeit, mach dir keinen Stress! Ich freu mich über jeden Scheiß und bin sehr begeisterungsfähig.

BB34B995-E7B5-4481-93C0-B577689DC23F.jpeg
So, Paket gepackt und frankiert. Jetzt wartet es auf die Abholung. Da ich es im Sender an der Pforte abgeben musste (durch Arbeitszeiten nicht zur normalen Post geschafft), wird es leider erst Montag von DHL abgeholt - sorry dafür....!

Zurück
Oben