Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2016 (KTW '16)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

16€ bzw. 15,99€ wäre bei DHL ein Paket bis 5kg EU Zone 1 bei Online Frankierung, also vermutlich Österreich oder UK. Schweiz wäre schon EU 2 und würde bis 5kg 29€ kosten :ugly: Ich denke aber das der umgekehrte Weg (Schweiz - Deutschland) bestimmt das Doppelte kostet? @flexx

Meins ist normal Deutschland (war knapp über 5kg) DHL Schalterpreis.

16€ bzw. 15,99€ wäre bei DHL ein Paket bis 5kg EU Zone 1 bei Online Frankierung, also vermutlich Österreich oder UK. Schweiz wäre schon EU 2 und würde bis 5kg 29€ kosten :ugly: Ich denke aber das der umgekehrte Weg (Schweiz - Deutschland) bestimmt das Doppelte kostet? @flexx

Österreich in meine Heimat Deutschland

Ihr habt halt die falschen paketdienstanbieter.
Ihr brauch Shakylando.
Einfach per handy app sagen wo das paket hin soll.

Post (DHL) :fp:

Dienstag Mittag kurz nach 12 abgegeben. Aktueller Status:

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

KTW 2016

The_darkest_timeline_unfolds.jpg

Zurück
Oben