Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt eigentlich auch erst später verschicken... aber es hat sich eben so ergeben dass meine selbstgemachten Anteile jetzt schon fertig sind... und ich hab keinen Plan ob/wann/überhaupt die verderben könnten... von daher schick ich die Tage schon los... mein Wichtel muss ja nicht aufmachen... dann is der schwarze Peter nicht mehr bei mir!
Aber so scheiße auch der Inhalt ist... dann bin ich wenigstens der Erste! Außerdem war schon der erste Advent... von daher is Weihnachten.
Heiß ich @DC metzg0re ? Ja nee... glaub nicht dass das was verdirbt... aber is hal alles fertig... also muss es auch weg. Dachte auch ich brauch dafür noch ne Woche oder zwei...
Ja ist doch doof so und muss man mal gesagt haben! Wer mt macht darf sich ruhig etwas mit einbringen und den wichtel nicht gänzlich im Dunkeln stehen lassen .. muss quasi Random Stuff besorgen und hoffen es gefällt..
Bin bislang auch nicht dazugekommen etwas zu machen. Komm nicht mal dazu, hier gross etwas reinzuschreiben... Zumindest kann ich mich auf das Paket von @value freuen.
Ey frage, darf ich eigentlich noch mitmachen @drizzt
Schick mich Random zu jemanden den du hasst oder liebst, völlig egal.
Können auch mehrere User gleichzeitig sein, mein KT Wichtelnetzwerk wurde in den letzten paar jahrzehnten stark ausgebaut.