Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2016 (KTW '16)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Paket muss ich unbedingt nochmal sehen. Ich kann mich noch an den offenen Karton mit den losen Keksen erinnern... aber an Klopapier...? :D

Es sei noch anzumerken das er bestimmt alles schön eingepackt hat und es halt dann beim öffnen unschön aussah.

c9kci1i7l19w2xbf2.jpg

c9kckivdldjhfn7ri.jpg

Also mein Wichtel muss dieses Jahr etwas auf sein Paket warten, werde erst so in der dritten Dezemberwoche verschicken können :|

Ne ich hätte mich darüber nicht aufgeregt. Er hatte halt echt kein Geld was soll er machen.

Afaik haben die ihn im Copyshop ordentlich übern Tisch gezogen, dafür dass die Patrone leer war. Dann 6,99€ fürs Porto, damit das Blatt Papier und die zerkrümelten Kekse auch gut versichert sind.

Weg waren die 10 Euro.

Wenn die Grenze bei 50€ gewesen wäre, wäre es sicher ne 45€-Wasserflasche aus irgendeinem Essener Stripclub geworden.

...die natürlich beim Transport zerbrochen wäre. :D

Also mein Wichtel muss dieses Jahr etwas auf sein Paket warten, werde erst so in der dritten Dezemberwoche verschicken können :|
Wir machen aber kein auge bei dir zu weil du eine liebe junge dame bist, eigentlich verhandele ich ja nicht mit Wichtelterroristen, aber machen wir es doch so, ist ok wenn du später schickst, aber dafür deinem opfer nochmehr leckere mit liebe gebackenen Kekse ins paket packst?
tumblr_o3dkc75AGg1tul0yio1_500.gif

edit:
Welche Grenze wurde eigentlich erhoben? Nicht dass ich zu viel verschicke. Dann behalte ich noch bisschen Stuff :D
Du bist hier auf KT, hier gibt es keine Grenzen, ausser zwischen Sony und M$ :gerri:

Wir machen aber kein auge bei dir zu weil du eine liebe junge dame bist, eigentlich verhandele ich ja nicht mit Wichtelterroristen, aber machen wir es doch so, ist ok wenn du später schickst, aber dafür deinem opfer nochmehr leckere mit liebe gebackenen Kekse ins paket packst?
tumblr_o3dkc75AGg1tul0yio1_500.gif

Ich muss erstmal mit dem Backen anfangen, letztes Jahr war ich um diese Zeit schon fast fertig :O_o:
Hab leider auch nicht bedacht das der November/Dezember vollgepackt mit Prüfungen für mich ist.:fp:

Afaik haben die ihn im Copyshop ordentlich übern Tisch gezogen, dafür dass die Patrone leer war. Dann 6,99€ fürs Porto, damit das Blatt Papier und die zerkrümelten Kekse auch gut versichert sind.

Weg waren die 10 Euro.

Wenn die Grenze bei 50€ gewesen wäre, wäre es sicher ne 45€-Wasserflasche aus irgendeinem Essener Stripclub geworden.

...die natürlich beim Transport zerbrochen wäre. :D

Und du glaubst ihm das? Ich bezweifle das er überhaupt Geld ausgegeben hat, bis auf den Versand.

Zurück
Oben