Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2015 (KTW '15)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun vereehtrer Herr Stein, glauben sie nicht sie übertreiben da ein wenig?
Wer einen vergoldeten kuruma fährt oder einen potthässlichen verchromten coquette, der hat sowas nicht nötig.
Solchen Onlinern kann man nichtmal via virtuellem spendenaufruf vernuft erkaufen.
Aber dann eine Benefactor Bukake garage machen, jaja, packen sie sich selbst an die nase.

Habe mir überlegt dich ohnehin zu besuchen und dir einen kilosack jellybeans zu schenken, da kannste dann meine grosszügigkeit zerkauen bis du schaum vor dem Mund kriegst.

Aktuell siehts so aus als müsste ich die Geschenke auf gut Glück besorgen.
Hab jemanden erwischt der viel im Forum ist aber ich kenne kaum private Details oder hab ich irgendwelche besonderen vorlieben gefunden.

Hoffe die ganze Zeit das jeder Post der neu kommt mir evtl. ne Richtung zeigt wo die Reise hingeht.

Meine/r ist auch jemand von dem ich behaupte man kennt ihn/sie wenn man hier aktiv ist.

Trotzdem weiß ich nicht was ich schenken soll da die posts des WichtelOpfers nicht so sehr Interessen, wünsche usw. Beinhalten.

Habe bis jetzt noch nix :/

Das heißt also du könnetest dich nicht mal an den Kinderschokolade Weihnachtsmännern erfreuen? :skep:
Leute wie dich sollte man umgehend entwichteln. :nein:
Darüber muss ich nachdenken. Problem ist einfach, dass ich zu wenig nasche. Da bleibt das dann über. Und zumal die meistens zu gut aussehen, um die anzuknuspern.

Hab nun auch alle Geschenke zusammen. Heute spontan noch was cooles beim Einkaufen gefunden und gekauft. Nur noch Karte schreiben, alles einpacken und los kanns gehen. :)

Zurück
Oben