Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dein Geschlechtsorgan kannst du schön selber behalten.bin wohl fast fertig, vllt. entdeck ich noch was kleines![]()

Darüber muss ich nachdenken. Problem ist einfach, dass ich zu wenig nasche. Da bleibt das dann über. Und zumal die meistens zu gut aussehen, um die anzuknuspern.Das heißt also du könnetest dich nicht mal an den Kinderschokolade Weihnachtsmännern erfreuen?
Leute wie dich sollte man umgehend entwichteln.![]()
Doch habe einen Adventskalender. So einen ganz einfachen mit Schokolade. Da ist genau die richtige Menge pro Tag drin.Weihnachten ohne Kinderschokolade ist aber kein Weihnachten.![]()
Pro-Tipp:
der allgemeine Trend geht zu 500€ Amazon Gutscheinen
Kinder Weihnachtsmann und Osterhase sind Pflicht, jedes Jahr!Weihnachten ohne Kinderschokolade ist aber kein Weihnachten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen