Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2015 (KTW '15)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So lange man vertrauenswürdig ist, ist doch alles ok. Bei Silbex weiß man doch, dass da eigentlich nichts anbrennen kann. Kann halt immer mal blöd laufen... Ärgerlich wäre halt, wenn es im neuen Jahr ankommt. :D

Ich habe so derbe probleme und pech beim Wichteln wie nie zuvor leider :(

Tut mir so schrecklich leid...
2 extrem heisse goodies kommen nicht rechtzeitig an, obwohl ich vor über einem monat bestellt hatte und es hies lieferzeit 2 Wochen...
Lieferupdate bei dem einen 6 januar... :motz:
Ich kann es auch nicht mehr storniere :waah:
Also 2 geschenke kommen dann leider erst ende/anfang nächsten Jahres, aber der Rest wird morgen um ca 16 Uhr vor deiner Tür stehen @Wichtelopfer, wer auch immer du sein magst :)
Halte dich bitte bereit.

Vielleicht kann ja einer der hier noch nichts bekommen hat schreiben ob er zu hause ist, oder nicht, damit ich weiss wen ich bewichteln muss, denn ich habe keine Ahnung, ich kann den Zettel, den drizzt mir in den Briefkasten geworfen hat nicht lesen.

Also ein 50% cooles Paket wäre morgen pünktlich bei dir um 16 uhr da, oder beim Nachbarn, falls du nicht da bist, oder da bist, die tür doppelt abschliest, Licht ausmachst, rolladen runter und so tust als wärst du nicht da, aber ich deutlich deine Klospülung höre und ich mindestens eine stunde lang dauerklingeln mache, dann aufgebe und es beim Nachbarn abgebe, der geschockt sein wird und dich fragt wer dieser irre war.
Willst du damit etwa leben?
Dein Gesicht verlieren vor deinen Nachbarn???
Mach mir lieber die Tür auf!
Zur not trete ich sie ein und rufe dann tim_buktu, der die Tür dann repariert.

Ich habe so derbe probleme und pech beim Wichteln wie nie zuvor leider :(

Tut mir so schrecklich leid...
2 extrem heisse goodies kommen nicht rechtzeitig an, obwohl ich vor über einem monat bestellt hatte und es hies lieferzeit 2 Wochen...
Lieferupdate bei dem einen 6 januar... :motz:
Ich kann es auch nicht mehr storniere :waah:
Also 2 geschenke kommen dann leider erst ende/anfang nächsten Jahres, aber der Rest wird morgen um ca 16 Uhr vor deiner Tür stehen @Wichtelopfer, wer auch immer du sein magst :)
Halte dich bitte bereit.

Vielleicht kann ja einer der hier noch nichts bekommen hat schreiben ob er zu hause ist, oder nicht, damit ich weiss wen ich bewichteln muss, denn ich habe keine Ahnung, ich kann den Zettel, den drizzt mir in den Briefkasten geworfen hat nicht lesen.

Also ein 50% cooles Paket wäre morgen pünktlich bei dir um 16 uhr da, oder beim Nachbarn, falls du nicht da bist, oder da bist, die tür doppelt abschliest, Licht ausmachst, rolladen runter und so tust als wärst du nicht da, aber ich deutlich deine Klospülung höre und ich mindestens eine stunde lang dauerklingeln mache, dann aufgebe und es beim Nachbarn abgebe, der geschockt sein wird und dich fragt wer dieser irre war.
Willst du damit etwa leben?
Dein Gesicht verlieren vor deinen Nachbarn???
Mach mir lieber die Tür auf!
Zur not trete ich sie ein und rufe dann tim_buktu, der die Tür dann repariert.

Ich werde morgen um 16 Uhr paar Kollegen aus dem Fitness Studio einladen.... sicher ist sicher.

tumblr_n84lyuLEd81sk9zn1o1_1280.jpg

:grins:

also ich dürfte so 16 uhr zu hause sein. Ansonsten nehmen die Nachbarn auch was an. Das ist hier kein Thema :)

Netter versuch NbKirgendwas :lol:

Wir wissen beide, das du drizzt nicht genug hättest zahlen können für luxus Premium Wichteln :D
Ausserdem bringe ich Thor Hafbor Björnsson mit. Der klatscht die um.
Mal doch direkter angefragt:
@flexx Wann bist du morgen zu hause? :)

Netter versuch NbKirgendwas :lol:

Wir wissen beide, das du drizzt nicht genug hättest zahlen können für luxus Premium Wichteln :D
Ausserdem bringe ich Thor Hafbor Björnsson mit. Der klatscht die um.
Mal doch direkter angefragt:
@flexx Wann bist du morgen zu hause? :)

Dann kann ich die wieder ausladen.

Das heißt ich habe jetzt 1 1/2 Stunden den 40 kg vollkornNudel hähnchen Auflauf umsonst vorbereitet?

Nochmal an alle restlichen Opfer...
Wann seid ihr zu hause heute??
Muss ich wissen, weil ich nicht weiss wie lange der Typ warten wird, den ich losschicken werde.
Ich werde dieses Jahr nicht vorbeikommen.
Habe extra jemanden engagiert, der das macht.

Zurück
Oben