Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2015 (KTW '15)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tu mich gerade auch tierisch schwer mit meinem Opfer. Hab zwar ein paar Ideen, aber sonderlich kreativ wird es am Ende des Tages nicht werden. Mal gucken, ob ich da noch was rauskitzeln kann...

Auch mal kurz mein Beileid für denjenigen, der mich bewichteln "darf" - habe in den letzten Monaten viel zu tun gehabt/mich hier nicht wirklich im Forum beteiligt; da ist das Stalken schon nicht einfach... ;)

Aber bitte keinen Stress machen, lieber Wichtel - paar Süßigkeiten (alles mit Nüssen ist super - dafür bitte keine Rosinen oder Baiser :D) und ich freu mich schon :)

Ich hab jetzt echt einige Ideen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie ganz gut ankommen. Kann aber natürlich auch ein totaler Griff ins Klo sein. Das Problem beim Stalken ist ja auch immer: Wie aktuell ist das, was man gerade Aussagekräftiges gefunden hat, heute noch? Wenn jemand von seinem Pferd schwärmt und man ihm entsprechend einen Sattel schenkt, das Pferd aber letzte Woche über die Wupper gegangen ist, wäre das ja zum Beispiel ein bisschen unglücklich. :D

Zurück
Oben