G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Geile Sachen habe ich auch schon rausgesucht, bin aber noch am überlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab auch schon ne grobe richtung: nerdkram und kekse... oder so!
ich bin eben ein tausendsasser!Gewagt!
Yeah, gerade richtig coole Sachen für meinen Wichtel gefunden. Ich könnte 300 Euro ausgeben...Muss mal selektieren und hoffen, dass er das noch nicht hat.
![]()
http://www.konsolentreff.de/themen/ktw-14-bilder-videothread-wenn-der-shaky-zweimal-klingelt.23791/Hat jemand einen Link zum Wichtel Bilderthread ´14? Find nur den normalen Infothread.
*hust* An der Stelle sei noch mal erwähnt, dass mein Wichtel Paket wohl das einzige war das nicht gepostet wurde. *hust*
Hab grade noch mal im thread nachgeschaut...![]()
Tipp an alle: Beim Einpacken 2-3 Fotos machen und zur Not selber posten.
Danke. Hab nach "Wichteln" gesucht, kein Wunder, dass ich nichts finde
Like gefälligst mein Beitrag auf das Danke knn ich verzichten! Wo ist @Masterman wenn man ihn mal brauchtDanke. Hab nach "Wichteln" gesucht, kein Wunder, dass ich nichts finde![]()
Like gefälligst mein Beitrag auf das Danke knn ich verzichten! Wo ist @Masterman wenn man ihn mal braucht
Ich bin ja das erste Mal dabei: Wer man ist, erwähnt man in der beiliegenden Karte nicht?!
Großes sorryLike gefälligst mein Beitrag auf das Danke knn ich verzichten! Wo ist @Masterman wenn man ihn mal braucht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen