Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wichtelpaket ist angekommen:hurra:
Ich habe aber jetzt leider keine Zeit um es auszupacken, weil ich für meine Eltern kochen muss, aber danach.

Zu Befehl, Chef. :D
Aber bei uns gibt´s nur frische Sachen.

Leider hat mein Wichtel immer noch keine Bilder gepostet, obwohl´s schon Samstag angenommen wurde. :(

Das klingt ja nicht so gut.

Eine Woche bis drizztmas. Wer noch nicht verschickt hat, weiß jetzt, was zu tun ist. Wenn noch jemand Probleme wie funGus hat --> bitte hier oder per PM melden.

Sind es eigentlich noch mehr als die Vier, die im Bilderthread gepostet haben, die noch kein Päckchen haben? Oder wären das alle?

:bussi:

Ist halt trotzdem irgendwie dooflich. Zumal ich direkt schon vor der Anmeldung sagte, dass ich wahrscheinlich eh nix kriege.

Sollte mein Schenker allerdings schlicht noch nicht dazu gekommen sein: Nächste Woche bin ich im Urlaub und kann kein Paket annehmen! Also hopp hopp. :D

Ich habe mein Paket am 05.12 abgeschickt ... scheinbar ist es aber immer noch nicht beim Wichtelopfer angekommen :skep:

Wenn die es bis Mittwoch nicht geschafft haben, das Paket zu zustellen, werde ich in die Schweiz anmarschieren
smilie_mil_028.gif

Tut mir echt leid, dass eine Sendung in die Schweiz 2 Wochen dauert :nein: Dann hätte ich es schon mitte November abgeschickt

Anhänge

• DHL Sendungsverfolgung.jpg.jpg
    DHL Sendungsverfolgung.jpg.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 413
Willi beim nächsten mal disqualifizieren!!!

bzw. könnte ich sein, hab einen Zettel seit Donnerstag und war noch nicht auf der Post… :gerri:

Noch nichts erhalten/gepostet haben:

AZURIK
Yzerman
Wombi
papaalexx
n385055
AryloN
BigB
turbodisco
Basti@Brainlag

Wenn ich niemanden übersehen habe.

Status