Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yzerman schrieb:
Mein Paket sollte hoffentlich morgen bei meinem Opfer eintreffen. Vielleicht wird es dann auch nächste Woche. :motz:

Bin auf die Reaktion gespannt, ist mein erstes Mal. :)
Leider ist meines nicht gerade festlich verpackt und kommt eher im Sawbones-Style daher. Bitte nicht enttäuscht sein. :grins:

Da hat er aber tief gestapelt :grins:

Nebiros666 schrieb:
So, eben alles fertig verpackt, morgen geht´s auf die Reise.

Nessi, ich würd das bild schnell rausnehmen, sonst weiss, wenn das Paket beim Opfer ankommt sofort, das es von dir ist und nimmt etwas vom Überraschungs effekt weg. ;)

So, hab meins grad noch schnell in die Packstation gelegt damits morgen mitgenommen wird.
Nach Yzermans Knaller Paket kann eiegentlich alles nur noch abloosen, aber ich hoffe natürlich, dass sich mein Wichtelopfer trotzdem ein wenig freut.

Ich Trottel hab natürlich die PM mit der Adresse gelöscht und Drizzt ist nicht mehr on ^^

Sonst wär das Päckchen morgen rausgegangen :(

Laut DHL Status ist mein Paket gerade in der Auslieferung, sollte also heute da sein :) Hoffe mein Wichtelopfer ist auch da um es anzunehmen.

Ich hab per Hermes verschickt (jaja, verteufelt mich ruhig) und habe nur 4,80€ bezahlt. Ich mag Hermes, habe auch bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Hermes baut offensichtlich was mich betrifft nur in meiner Stadt beim Liefern fast jedes Mal scheiße... wenn ich irgendwas verschicke, gerade in Großstädte, klappt immer alles reibungslos. Wenn was an MICH gehen soll, versuch ich immer möglichst zu vermeiden, dass es mit Hermes kommt.

Wenn man unter 2kg bleibt... Wann passiert das schon mal außer man verschickt ne DVD? Dann kann man es ja eh fast an den Zielort werfen... Und so'n Kleinkram kost bei Hermes sogar online nur 3,80!

Bei Hermes kostet es 4,80 selbst wenn es 25 kg wären... hab Rieke letzte Woche n Paket geschickt, da hätt ich bei der Post mit 4,90 € Versandbudget nur dicke Backen machen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben