Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lil-Breez schrieb:Nö geht hier nicht darum seine, ähm "Auswürfe" weiter zu schicken.

Alexicious schrieb:Lil-Breez schrieb:Nö geht hier nicht darum seine, ähm "Auswürfe" weiter zu schicken.
Schön kühl halten und bitte frisch verschicken. Wobei der schöne omega ja schon verwichtelt ist. Unsere Babies wären wunderwunderschön und schlau!![]()
![]()

Alexicious schrieb:Lil-Breez schrieb:Nö geht hier nicht darum seine, ähm "Auswürfe" weiter zu schicken.
Schön kühl halten und bitte frisch verschicken. Wobei der schöne omega ja schon verwichtelt ist. Unsere Babies wären wunderwunderschön und schlau!![]()
![]()

döschensam schrieb:clemgab.

Sawbones schrieb:Morgen wird mein Paket versendetFreu mich schon auf die Reaktion
![]()
Frequenzberater schrieb:Sawbones schrieb:Morgen wird mein Paket versendetFreu mich schon auf die Reaktion
![]()
Das tun wir alle![]()

Sawbones schrieb:Morgen wird mein Paket versendetFreu mich schon auf die Reaktion
![]()

Oder ist es Angst??? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen