Gerri
FSV Mainz 05!
Cloud Strife schrieb:

dat sind aber wirklich schrohe Dinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:

Aldebaraner schrieb:Ich weiß nur, das meins noch fehlt!![]()
morgen.
versprochen.papaalexx schrieb:Kann leider die Bilder nicht vom Handy runterladen, weil das Kabel ne Macke hat!
Aber ich hatte ein tolles Paket mit Süßkram, Bitchslap (DVD), einem Metall-Knobelspiel usw.!
Habe mich tierisch gefreut, denn da hat jemand mitgedacht! Danke Wichtel...wer auch immer du bist!?![]()
Dita666 schrieb:Ma gucken was ich mit dem Buchstabensammelsurium mache..![]()

linouge schrieb:papaalexx schrieb:Kann leider die Bilder nicht vom Handy runterladen, weil das Kabel ne Macke hat!
Aber ich hatte ein tolles Paket mit Süßkram, Bitchslap (DVD), einem Metall-Knobelspiel usw.!
Habe mich tierisch gefreut, denn da hat jemand mitgedacht! Danke Wichtel...wer auch immer du bist!?![]()
dann is recht, ich depp hab halt die karte vergessen und bin bis jetzt auch noch nciht zum nachshcicken gekommen, ich werd versuchen das vor weihnachten noch auf die reihe zu bekommen
![]()

pil schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich weiß nur, das meins noch fehlt!![]()
morgen.
versprochen.
Aldebaraner schrieb:pil schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich weiß nur, das meins noch fehlt!![]()
morgen.
versprochen.
Uhaaaaa.....ich werde vom Chef persönlich bewichtelt.![]()

Hat mich echt sehr gefreut, so muss wichteln funktionieren.aLDi schrieb:Der pil ist nach seiner Weihnachtsfeier immer noch nicht ganz klar im Kopf...![]()

pil schrieb:Ich brauch so Urlaub.
Papa![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen