Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:pil schrieb:Ich brauch so Urlaub.
Papa![]()
Ich gestehe, dass ich in das Buch reingekuckt habe! Deswegen war es auch schon offen!
Alles andere war einfach mitlesen! ...und wie gesagt, ein Teil fehlt ja noch!
Auch das Geschenkpapier war sorgsam gewählt!
Und nett, dass du meine "Sauklaue" hier postest! Irgendwie habe ich keine Karte gefunden mit einer ansprechenden Bedruckung!
Auf jeden Fall freu ich mich, dass dir das Päckchen gefällt!
Achso...der "Weihnachtsfilm" ist übrigens der Film den ich letztes Jahr gewichtelt bekommen habe! Ist also eine "Wandertrophäe"!
Wollte erst noch reinschreiben, wer den alles schon gehabt hat, aber vergessen!
MachtAG schrieb:Achja hier noch die Bilder
So hier mal das Riesenpaket, doch ihr werder bald den Inhalt sehen
& warscheinlich gebraucht.
Dr Shakal schrieb:Ausserdem sehe ich keine Folie um der DVD, diese ist also& warscheinlich gebraucht.

Was zum?papaalexx schrieb:...dass es in der Klapse langweilig war und vielleicht habe ich deswegen das Knobelspiel bekommen!?

popelalexx schrieb:ich finde alleine, dass KT das überhaupt hinbekommt sowas auf die Beine zu stellen zeugt von familiären Zügen!

Hmm, was war da nochmal drinn?Cloud Strife schrieb:Shaki, sag lieber mal was in deinem Special Mixx drin ist, sonst traue ich mich nicht das zu trinken... ich hab diesen Monat schon mehr Schokolade gegessen als in meinem bisherigen Leben. Allein heute wieder eine komplette Schachtel Ferrero Küsschen.![]()
![]()

Flips360 schrieb:Ich find deinen jetzigen Ava immer noch blöd![]()

Cycron schrieb:Was man dem Shaki so alles zutraut ...![]()
Cloud Strife schrieb:Cycron schrieb:Was man dem Shaki so alles zutraut ...![]()
Hast du das Foto von der LAN gesehen? Mit dem Zepter und so? Wenn ich eins vom Fernsehn gelernt hab, dann, dass Leute mit Zeptern immer die Bösewichte sind.![]()
Cloud Strife schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen