Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
pil schrieb:
:wand: Ich brauch so Urlaub. :ugly:

Papa :bier:

:knuddel:

Ich gestehe, dass ich in das Buch reingekuckt habe! Deswegen war es auch schon offen!
Alles andere war einfach mitlesen! ...und wie gesagt, ein Teil fehlt ja noch! ;)
Auch das Geschenkpapier war sorgsam gewählt! :lol:
Und nett, dass du meine "Sauklaue" hier postest! Irgendwie habe ich keine Karte gefunden mit einer ansprechenden Bedruckung!
Auf jeden Fall freu ich mich, dass dir das Päckchen gefällt! :bier:

Achso...der "Weihnachtsfilm" ist übrigens der Film den ich letztes Jahr gewichtelt bekommen habe! Ist also eine "Wandertrophäe"!;)
Wollte erst noch reinschreiben, wer den alles schon gehabt hat, aber vergessen! :oops:

Den haste von mir letztes Jahr bekommen :D

und des scheene iss, das der Film a Wendecover hat :D:D:D

Wendecover!? :staun:
Klar ist der von dir! :bier: Ich habe vergessen reinzuschreiben, nicht von wem ich den habe! Dich werde ich auch nie vergessen...deine zärtlichen Hände überall auf meinem...lassen wir das! :ugly:

MachtAG schrieb:
Achja hier noch die Bilder

So hier mal das Riesenpaket, doch ihr werder bald den Inhalt sehen

Da war noch alles OK

Und hier dann alles was drin war
bp5h19323ue70js2m.jpg

Hmm, ganz ehrlich, musste lachen wegen der Anspielung "Supersize Me" bezogen auf den Paketinhalt.
Worüber ich nicht lachen kann ist, das da keine Karte beiliegt mit netten, weihnachtlichen grüßen.
Bis jetzt hat sich doch jeder dran gehalten, oder? :I
War doch ein Grundvorraussetzung fürs wichteln, bzw. Regel das eine Karte beiliegen muss.

Etwas lieblos wenn ich das so ausdrücken darf.
Ausserdem sehe ich keine Folie um der DVD, diese ist also :frubfrab: & warscheinlich gebraucht.

Wer war denn dein "Wichtelgegner"?
Rusty??? :grins:

Also wie manche sich hier aufregen kann ich nicht nachvollziehen.

Das Geschenk an MachtAG war von mir. Ich habe ihn natürlich gestalked und wusste, dass er bei MCDonalds arbeitet.

JA ich habe gedacht es wäre lustig, aber man könne trotzdem noch etwas damit anfangen - tja habe ich ihn (und viele hier) wohl falsch eingeschätzt.

Wie gesagt, das Geschenk war mit dem Nikolaus, der noch die Hand vor dem Mund zum "psst" hat als kleiner Scherz gemeint, den der andere wohl nicht als solchen aufgefasst hat.

Zu den ganzen Kritikern sage ich folgendes:
- Der Wert war knapp über 10€
- Der Karton war so groß, weil ich keinen kleineren hatte.
- Der Karton ist nicht mit allem möglichen Zeug aufgefüllt, weil ich mal wieder umgezogen bin und in meinen zwei Sporttaschen nur das nötigste zum Arbeiten haben

Was mir manche hier vorwerfen ist schon lustig und lässt tief blicken. Auch manche Geschenke hier finde ich bei einem Richtwert von 10€ zwar schön für denjenigen, der es bekommt, aber auch einfach nur übertrieben. Kein Wunder, dass sich dann viele so echauffieren.

Naja ich werde mich das nächste mal einfach raushalten.

An MachtAG
Tut mir leid, dass es Dir nicht gefallen hat, da du nicht so weit weg wohnst schlage ich vor ich lade Dich mal zum Weißwurstessen ein - oder auf einen BigMac ;)

Dr Shakal schrieb:
Ausserdem sehe ich keine Folie um der DVD, diese ist also :frubfrab: & warscheinlich gebraucht.

Sie war NEU von Amazon über den Partnerlink!

Lustig, wie das ganze seinen Lauf nimmt, wenn man einen Thread gar nicht sieht. Würde mich interessieren ob es sich manche hier auch so aufgeschaukelt hätten, wenn ich den Thread gleich entdeckt hätte ;)

Das du natürlich umziehst ist bitter, warscheinlich haste grad genug stress an der Backe.
War bei mir genauso. Gelacht hab ich ja, mehr oder weniger, wegen dem inhalt, wie ich oben geschrieben hab.

Davon geht ja nicht die Welt unter, nur bin ich grad ein sehr pessimiesepetrieger Mensch zur zeit.
Vllt liegt es daran, aggressiv wollt ich nicht rüberkommen.
Hab grad viel Arbeitsstress, aber noch 2 Tage, dann zeig ich meinen Kollegen den Stinkefinger.
URLAUB!!!

Hut ab vor eMKay! :dhoch:
Geschenk ist auch meiner Meinung nach nicht diskutierbar! Vielleicht das Fehlen der Karte, aber das war´s auch schon! Das man nicht den Humor trifft...soll vorkommen! Ich habe auch gesagt ich will abnehmen und bekomme Süßigkeiten! ...oder ich mal geschrieben, dass es in der Klapse langweilig war und vielleicht habe ich deswegen das Knobelspiel bekommen!?
Ist doch Wurst...ich finde alleine, dass KT das überhaupt hinbekommt sowas auf die Beine zu stellen zeugt von familiären Zügen! Und ich bin froh, dass ich hier (mehr oder weniger) aktiv bin! Alles andere ist mir egal!

@Dr. Shakal

Das sollte keine Entschuldigung sein, da könnte ich noch anbringen, dass ich seit dem 1.11 genau EINEN Tag (noch dazu ein Sonntag) nichts zu tun hatte, weil ich sonst entweder auf der Arbeit bin oder von der Arbeit aus unterwegs.
An einem Samstag habe ich es dann endlich geschafft überhaupt mal einen Nikolaus aufzutreiben, der irgendwie noch lustig aussieht, leider hatten die keine gescheiten Karten mehr und eine mit Happy Birthday war mir zu blöd (sollte ja kein Verarschungsgeschenk werden).
Aber wie gesagt, das sollte keine Entschuldigung sein sondern nur eine Klarstellung, dass ich nichts böses wollte.
Wenn einige im Forum meinen sich darüber aufregen zu müssen.. bitteschön.
Das einzige was ich doof finde ist, dass es MachtAG selbst nicht gefallen hat bzw. er meinen Humor nicht geteilt hat - aber so ist das halt mir Humor, nicht jeder hat den selben - dumm gelaufen.

Shaki, sag lieber mal was in deinem Special Mixx drin ist, sonst traue ich mich nicht das zu trinken... ich hab diesen Monat schon mehr Schokolade gegessen als in meinem bisherigen Leben. Allein heute wieder eine komplette Schachtel Ferrero Küsschen. :fp: :D

Cloud Strife schrieb:
Shaki, sag lieber mal was in deinem Special Mixx drin ist, sonst traue ich mich nicht das zu trinken... ich hab diesen Monat schon mehr Schokolade gegessen als in meinem bisherigen Leben. Allein heute wieder eine komplette Schachtel Ferrero Küsschen. :fp: :D
Hmm, was war da nochmal drinn? :?
Vodka, brauner Kandis zucker, schmieröl, roter granatapfelsirup(aus echten deutschen Stielgranaten), meine ausgewrungenen Socken, die anderen Zutaten hab ich vergessen. :I
glaub da ist auch ein schuss Glühwein drinn.
Ist aber nixx so schlimmes. Probier ein kleines bisschen, oder biete es kollegen an und warte ab was passiert.

Flips360 schrieb:
Ich find deinen jetzigen Ava immer noch blöd :I

Deine billige Cowboy-Desperado version ist auch nicht besser :p

Zurück
Oben