Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich bitte noch einmal mein verspätetes Posten der Bilder zu entschuldigen, aber jetzt habe ich endlich ausgepackt und Fotobeweise:

DSC00052.jpg

Ein Paket vom kleinen Schumi! :shock:

DSC00054.jpg

Und so viele feine Sachen drin. :hurra:

DSC00056.jpg

Lieber camahan. Du willst also gestalkt haben, dass ich ein Iphone besitze? Da wüsste ich aber gerne, wo du das gelesen hast. Habe weder Iphone, noch Ipod. :D Den Gutschein kann ich aber trotzdem gut gebrauchen, das Guthaben wird ja auf dem Itunes-Konto gutgeschrieben und da habe ich schon nen guten Verwendungszweck. :dhoch:

Dafür hast du aber mit einem andern Geschenk ins Schwarze getroffen, ob gestalkt oder zufällig. Die Printen sind mein absolutes Lieblingsgebäck und eine Super Erinnerung an die Heimat. :huldig: Hatte nämlich meinen letzten Printenvorrat an funGus gewichtelt, da kommt der Nachschub sehr gelegen.

Auch Thriller lese ich gerne und Blue Dragon werde ich sicher ausprobieren, obwohl du mir das Spiel madig machen willst. :P

Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Vielen vielen Dank für das tolle Paket!

Puh ich hatte schon ein bischen Bammel es könnte dir nicht gefallen :D
Die Printen hast du bei den Weihnachtsleckereien angegeben,da hab ich ja mit dem App Store nochmal Glück gehabt :gerri:
Ach Blue Dragon hab ich gebraucht in der Videothek gekauft schau dir lieber die DVD nicht zu genau an da sind nämlich Kratzer drauf :gerri:

Ja, ist IMO definitiv kein Schrott.
Man kann sich vorher auch noch den härteren Schwierigkeitsgrad vom Marktplatz laden. Das behebt schon mal den größten Kritikpunkt des Spiels (zu leicht).

bp5h19323ue70js2m.jpg

Scheisse verdammt, verdammt ich musste meinen Arbeitskollegen grad erklären,
warum mir der Bauch vom Lachen so wehtut.
Alter Verrecker, was ist das denn bitte !??!??

In dieses Bild kannst du so unendlich viel reininterpretieren, des ist der Hammer.
Ich weiß nicht ob dieser starke Kontrast so bewusst gewählt wurde aber das ist schon derbe.
Ich find das nicht gut, nee nee aber irgendwie :lachweg: :lol:

Sorry, ich kann nicht anders, mir laufen die Tränen runter vor Lachen :lol:

snowman schrieb:
bp5h19323ue70js2m.jpg

Scheisse verdammt, verdammt ich musste meinen Arbeitskollegen grad erklären,
warum mir der Bauch vom Lachen so wehtut.
Alter Verrecker, was ist das denn bitte !??!??

In dieses Bild kannst du so unendlich viel reininterpretieren, des ist der Hammer.
Ich weiß nicht ob dieser starke Kontrast so bewusst gewählt wurde aber das ist schon derbe.
Ich find das nicht gut, nee nee aber irgendwie :lachweg: :lol:

Sorry, ich kann nicht anders, mir laufen die Tränen runter vor Lachen :lol:

Über das Bild lachen musste ich erst, als emKay sich dazu geäußert hat. Erst wenn einem die Tragweite des Bildes durch MachtAGs Entäuschung und emKays Vorhaben bewusst wird, strotzt das Bild nur so vor Komik. :D

Ich sag ja.. wenn ich den Thread hier gesehen hätte wäre das mit Sicherheit anders verlaufen.

Kommt noch jemand aus der Gegend München? Wir gehen nämlich wirlich Weißwurstessen :)

Letztes Jahr link2 war aber auch krass..

omega schrieb:
Hab mein Päckchen auch.
Danke link2, obwohl dein Humor schon ziemlich gemein ist und die 10 Euro Mindestumsatz wohl mit dem Paketpreis eingerechnet waren:klopf:
Hier mal Pix dazu:
Das Paket
dsc00087f.jpg

So schaut es noch gut aus
dsc00088o.jpg

;)
Aber dann die bittere Enttäuschung :heul:
dsc00091x.jpg

:ugly:

Zurück
Oben