Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arthur le perroquet schrieb:und wer bist du wichtel? hab net rausgefunden wer^^
Arthur le perroquet schrieb:so bei mir kam unter der woche was an. bin echt happy, hier mal die bilder
![]()
viele dank, ich bin echt sehr happy, ma gucken wie siren is. ich spiels wenn mein hdtv kommt. die arcadedisk is geil, hab ich nur uno von![]()

Zerfikka schrieb:Das sieht man auf Anhieb !Arthur le perroquet schrieb:so bei mir kam unter der woche was an. bin echt happy, hier mal die bilder
![]()
viele dank, ich bin echt sehr happy, ma gucken wie siren is. ich spiels wenn mein hdtv kommt. die arcadedisk is geil, hab ich nur uno von![]()
![]()

Joe Genius schrieb:So gestern ist mein Paket auch angekommen und heute morgen habe ich es ausgepackt.
Und das der Threadtitel endlich mal seinen Zweck erfüllt, habe ich hier das erste Auspack Video gemacht.
Ungefiltert ... ungeschnitten.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=56sswgegZWc[/vid]

Cloud Strife schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen